Ist nur ein Test!!!

• Schon fast perfekt, Gissi! :-)

Jetzt musst du nur noch den doppelten Befehl für "Bild" löschen, den du zusätzlich eingefügt hast. In dem Link, den du benutzt ist, muss man nichts einfügen und auch nicht vorher auf das Symbol über dem Textfeld klicken. Alle Befehle sind in dem Link schon komplett enthalten. ;-)

Na dann... gute Nacht.

Gern geschehen. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• HiHi :lache
    Die Idee ist mir auch gestern Nacht gekommen, das doppelte IMG hat mich etwas stutzig gemacht. Leider war der PC schon aus.

Ich freu mich schon aufs Bilder einstellen. :-]

• Ich probier mal das Verlinken, nachdem mir eine nette Eule das erklärt hat:

TEST

edit: Funktioniert, cool! Wenn ich die Forumsfunktionen weiter in dem Tempo lerne, kenne ich mich in 15 Jahren super aus! :lache

• Zitat

Original von mankell
    Ich probier mal das Verlinken, nachdem mir eine nette Eule das erklärt hat:

Danke, mankell, dass du dich für meinen Test zur Verfügung gestellt hast :anbet

Zitat

Original von mankell
    edit: Funktioniert, cool! Wenn ich die Forumsfunktionen weiter in dem Tempo lerne, kenne ich mich in 15 Jahren super aus! Lachen

Wirklich sehr nett von dir :knuddel1

• Mary, ich stehe auf dem Schlauch: ich habe mich für deinen Test zur Verfügung gestellt? Verstehe ich jetzt offen gestanden nicht... :gruebel

Ich hatte lediglich das Verlinken hier ausprobiert, nachdem mir eine Eulin per PN erklärt hat, wie das funktioniert.

• Zitat

Original von mankell
    Mary, ich stehe auf dem Schlauch: ich habe mich für deinen Test zur Verfügung gestellt? Verstehe ich jetzt offen gestanden nicht... :gruebel

Ich hatte lediglich das Verlinken hier ausprobiert, nachdem mir eine Eulin per PN erklärt hat, wie das funktioniert.

Und Mary hat das Zitieren mit deinem Beitrag geübt und sich dafür bedankt :grin!

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Insomnia

Süß? :gruebel
    Ich denke, herzhaft zubereitet würden sie definitiv besser schmecken! :-]

Vielleicht hast Du recht- mit ein bisschen Knoblauch und Thymian... :grin
    Ist aber definitif zu wenig, ist ja nix dran an de Viecher. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Süß? :gruebel
    Ich denke, herzhaft zubereitet würden sie definitiv besser schmecken! :-]

Ich finde sie auch süß, aber ich muss Inso zustimmen - Meerschweinchen sind lecker, wenn auch wirklich wenig dran ist.
    (Ich habe da ja ganz schöne Bilder, eines ist wirklich nichts für schwache Nerven von Meerschweinchenliebhabern und Tierschützern :wow :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Naja, an einer Delikatesse muß ja nicht zwangsläufig viel dran sein Lachen Wachteln sind auch nicht riesig und schmecken Grinsen

Verstehe. Dann nimm Du die Meersau, ich bestelle ein großes Jägerrahmschnitzel mit Fritten und Salat. Keine Angst, ich geb Dir auch bestimmt nix ab. :grin

So, ich muss wieder in den Genuss ohne Reue- Thread. :lache :schnellweg

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Insomnia
    Naja, an einer Delikatesse muß ja nicht zwangsläufig viel dran sein :lache
    Wachteln sind auch nicht riesig und schmecken :grin

Protest!!!!!!!!!

Im Namen meiner 3 Knalltüten ( Merlis ) muß ich auf das heftigste protestieren.

1. Es ist an einem Meerschwein auf jeden Fall mehr dran als an einer Wachtel
    ( gefühlte 3 Kilo )

2. Knobi und Thymian mögen Sie überhaupt nicht, aber ein Rezept mit Dill und Petersilie wäre vllt. machbar

3. fällt mir grad nix ein :gruebel :gruebel

• Ich hätte gerne gewusst, wie man es schafft, mehrere Zitate in eine Antwort zu bekommen? :gruebel

:help Lesehest

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Ich hätte gerne gewusst, wie man es schafft, mehrere Zitate in eine Antwort zu bekommen? :gruebel

:help Lesehest

Du musst einfach immer [.quote][.i]Original von XY[./i] Was XY schrieb[./quote] schreiben.
    Man kann auch auf das Zitat-Symbol klicken und nur das [.i]Original von XY[./] einfügen.
    Die Punkte in den eckigen Klammern weglassen, hab ich nur gemacht, damit das auch angezeigt wird.

Hoffe, das ist verständlich. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hoffe, das ist verständlich. :gruebel

Nööö :grin

'Einfach' zitieren ist mir klar - indem ich bei dem Beitrag auf Zitat gehe.
    Der erscheint dann in meinem Antwortfeld.

Aber wie bekomme ich mehrere Zitate in diese eine Antwort???
    Sehe öffter, dass andere Eulen das machen und finde es sehr praktisch....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• oder etwas so..... :gruebel

• Ah, :learn

nun habe ich es doch verstanden....hoffe ich ;-)

Wenn ich selber [.quote][.i]Original von XY[./i] und dann den Text rein kopiere und dann [./quote] schreibe, dann erscheint es unterlegt als Zitat in meinem Beitrag.

Hoffe das war richtig und werde es mal ausprobieren.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

LG Lesehest :wave