WIESO? Ruinier ich mir die Fotos so beim kleiner machen, gibt es da einen Trick?
Ist nur ein Test!!!
-
-
Was ist denn passiert? Wie kann man dir denn helfen?
-
Auf dem veränderten(kleiner gemachten Bild) sehe ich aus als sei ich besoffen, auf dem Originalen nicht.
-
Hm, da weiß ich dir leider auch nicht zu helfen.
Irgendwie siehst du gar nicht besoffen aus... zumindest für mich nicht. -
Also als besoffen würde ich Dich da auch nicht abstempeln, das sieht eher aus als hättest Du
%&§$%&)&"%"§$&/$&/"§ &&/() &/(/&")$&) "&/()"$&/")T"/T T&/(")§$"()$&/(
...... ja, genau..... also ich würde Dich vom Fleck weg heiraten
Haste Fragen zur Fotobearbeitung? Her damit!
-
Ich bin weder ein Computer noch ein Kamere Spezialist!Deshalb bin ich da manchmal überfordert.
Also...wenn ich Fotos anhängen möchte, dann muss ich diese zuerst verkleinern(mache ich mit Paint), wenn ich das dann gemacht habe, dann sehen diese Fotos total verschwommen und verzerrt aus.Warum ist das so? -
Arsch
Zur Erklärung: Ich wollte ausprobieren, ob bei bestimmten Wörtern automatisch Sternchen erscheinen, oder ob die Eulen die Sternchen selbst eingeben, weil sie ein Schimpfwort nicht ausschreiben wollen :lache.
Edit: Okay, also letzteres :grin.
-
Test... ok Test beendet
-
geht der Smiley nicht mehr, oder nur bei mir nicht, oder les ich immer falsch.
Ich hab ihn mal angeklickt und hoffe, es winkt und steht nicht nur "winken"edit - is echt kaputt.
dann per Hand versuchen: :winken
auch nicht - nu weiß ich nicht weiter
-
Es heißt auch nicht :winken sondern : wave (ohne das Leerzeichen).
-
Es gibt noch einen..... der ....:winkt heißt der
:w.i.n.k.t wenn du dir Mittelpunkte weg nimmst sieht er aus wie oben .
-
wie kann ich denn mehrere Bilder in einen beitrag kopieren?
Gibt es eine seriöse Seite, bei der ich Fotos online speichern kann, wenn nötig?
-
Zitat
Original von Gissi
wie kann ich denn mehrere Bilder in einen beitrag kopieren?
Gibt es eine seriöse Seite, bei der ich Fotos online speichern kann, wenn nötig?
Du hast unter dem Fenster zum Schreiben einen Button der "Dateianhänge" heißt. Damit hast du die Möglichkeit 5 Bilder mit max 200KB zu posten.
Internetseiten zum Hochladen gibt es viele. Ich benutze beispielsweise Imagesheck.de und habe dort ein Profil, womit ich meine Fotos, die ich hoch geladen habe, verwalten und auch löschen kann. Die Uploadfunktion gibt es aber auch ohne Profil...
Oemchen benutzt zB Directupload!Ansonsten einfach mal nach "Dateien/Fotos kostenlos hochladen" googeln.
-
Zitat
Original von bleeding
Du hast unter dem Fenster zum Schreiben einen Button der "Dateianhänge" heißt. Damit hast du die Möglichkeit 5 Bilder mit max 200KB zu posten.
Internetseiten zum Hochladen gibt es viele. Ich benutze beispielsweise Imagesheck.de und habe dort ein Profil, womit ich meine Fotos, die ich hoch geladen habe, verwalten und auch löschen kann. Die Uploadfunktion gibt es aber auch ohne Profil...
Oemchen benutzt zB Directupload!Ansonsten einfach mal nach "Dateien/Fotos kostenlos hochladen" googeln.
Dcanke für die Antwort.
Jetzt muss ich nur noch kapieren wie ich die Bilder schrumpfe und dann kann ich evtl auch endlich mal was reinstellen
Aber zum lernen ist es mir jetzt zu früh,
Vllt. WE .
-
Gissi
Die Bilder "schrumpfen"? Sehr, sehr süß.Wen du deine Bilder beispielsweise bei imageshack hochlädst, gibt es über dem "Jetzt uploaden"-Button einen blauen Link namens "Upload-Otionen/Bildgröße verändern". Wenn du da drauf klickst und deine gewünschte Bildgröße einstellst, wird sie automatisch umgewandelt.
Den Link, der dabei ausgeworfen wird, ins Forum posten und ja... that's it. -
-
Zitat
Original von oemchenli
Woher weißt du das?
Naja, so schwer war das ja jetzt nicht. Du hast doch letztens wieder deine halbe Bibliothek gezeigt.
-
Zitat
Original von bleeding
Gissi
Die Bilder "schrumpfen"? Sehr, sehr süß.Wen du deine Bilder beispielsweise bei imageshack hochlädst, gibt es über dem "Jetzt uploaden"-Button einen blauen Link namens "Upload-Otionen/Bildgröße verändern". Wenn du da drauf klickst und deine gewünschte Bildgröße einstellst, wird sie automatisch umgewandelt.
Den Link, der dabei ausgeworfen wird, ins Forum posten und ja... that's it.Das ist nicht süß Das ist eine hoch-wissentschaftliche Methode, die nur mit bestimmten Fortbildungen durchgeführt werden kann
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich am WE damit zu beschäftigen, damit ich endlich auch bei den Tieren und Bibliotheken mitreden kann
Edit kann die Finger nicht davon lassen und startet einen Versuch:
Bääääääähhhhhh ich bin zu blöd für diese Welt
oder einfach zu müde
-
Ach nein, du bist nicht zu blöd... gib nicht so schnell auf!
Welchen Link hast du denn benutzt?edit: Sobald das Foto hochgeladen ist, steht unter dem Bild "Links, um dein Bild anderen zu schicken." Dadrunter steht an vierter Stelle "Forum-Code", den du dann hier einfach einfügen kannst, ohne etwas noch hinzuzufügen.
Uploaded with ImageShack.us
-
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Nich perfekt abber geit doch und das zu so später Stunde ( wollte schon längst in die Heia gehen :rolleyes)
Danke bleeding