ZitatOriginal von bertrande
großartig
gar nicht großartig. Weshalb ist der Text nicht fettgedruckt??
nochmal
[b]großartig[b\]
die B's groß
großartig
gar nicht großartig. Weshalb ist der Text nicht fettgedruckt??
nochmal
[b]großartig[b\]
die B's groß
Dankeschön.
Ich versuch es mal [B]großartig[B\]
[B]großartig[B\]
Dankeschön.
Ich versuch es mal großartig[B\]
[B]großartig[B\]
queerstrich [B]vor das B, aber dann sollte es endgültig gehn.
[B]großartig[\B]
hä? bei mir spinnt das irgendwie jetzt auch
komisch, dabei hab ich den button benutzt ... technische schwierigkeiten nehme ich an.
also eigentlich sollte es so gehen
fett
edit: ha, hat funktioniert
aber warum das bei dir nicht geht ist mir ein rätsel
großartig (Button benutzt)
*schluchz*
also, dann halt ohne button.
[großes B] wort [queerstrichGroßesB]
versuchs mal so, obs geht.
Test
großartig
Vielen Dank für Deine grenzenlose Geduld.
Kein Problem
[B]großartig[\B]
Weil der Slash falschrum ist. Es muss der sein /, nicht der \
ZitatOriginal von Bouquineur
Weil der Slash falschrum ist. Es muss der sein /, nicht der \
wow, das ist mir gar nicht aufgefallen.
so eine kleinigkeit und es geht NICHTS mehr, kenn ich gut
Hallo!
Ich bin seit gestern hier angemeldet und werde jetzt einfach mal versuchen, hier etwas zu hinterlassen!
Also ich finde den Thread "Ist nur ein Test!!!" klasse Da braucht man sich nichts denken wenn irgendwas nicht klappt!
Für mich ist noch alles ein bisschen unübersichtlich daher halte ich mich bisher nur auf der Seite "Portal" auf...da stehen wohl die neuesten Beiträge denk ich mir!
Meine erste Frage wär gleich mal was mit SuB gemeint ist das liest man hier ja ständig!
Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr hier untereinander Bücher tauscht, verkauft, schenkt oder ähnliches!
Wär lieb, wenn mir hier jemand antwortet!
Liebe grüße, Ladybird!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ladybird
Hallo!
Ich bin seit gestern hier angemeldet und werde jetzt einfach mal versuchen, hier etwas zu hinterlassen!
Also ich finde den Thread "Ist nur ein Test!!!" klasse Da braucht man sich nichts denken wenn irgendwas nicht klappt!
Für mich ist noch alles ein bisschen unübersichtlich daher halte ich mich bisher nur auf der Seite "Portal" auf...da stehen wohl die neuesten Beiträge denk ich mir!
Meine erste Frage wär gleich mal was mit SuB gemeint ist das liest man hier ja ständig!
Und dann wollte ich noch fragen, ob ihr hier untereinander Bücher tauscht, verkauft, schenkt oder ähnliches!
Wär lieb, wenn mir hier jemand antwortet!
Liebe grüße, Ladybird!
Hallo Ladybird!
Ja, dieser Thread ist klasse
Auf dem Portal sind wirklich immer die neuesten Antworten, das stimmt
SuB heißt "Stapel ungelesener Bücher" - die Bücher die man daheim hat, aber noch nicht gelesen eben.
Du kannst hier gerne Angebote reinstellen, wenn du was verkaufen möchtest, und stöbern wer etwas verkauft.
Vielleicht wär noch das Schwesterforum der Wanderbücher ganz interessant für dich. Klick!
Stöber einfach ein bisschen, dann findest du dich sicher schnell zurecht bei den Eulen
Das ging aber schnell
Ah ja, Stapel ungelesener Bücher, nicht schlecht! Der ist bei mir leider nicht so groß, ich hab gemerkt, dass hier manche schon 20 Bücher im Monat lesen, das ist ja wahnsinn!!
Ich hoffe hier wird man auch als Mini-Eule akzepitiert Mein Anstoß war eig. Rubinrot und Saphierblau von Kerstin Gier! Ich war so begeistert und hab mir gedacht, da muss es ja noch mehr leute geben die so denken wie ich! Ich hab grad gesehen, du liest Rubinrot? Ist ja schon mal ein klasse Anfang gleich jemanden damit zu finden...
In welchen Foren muss man denn nachschauen, dass man angebotene Bücher findet und selbst welche reinstellen kann?
Lg!!
Bei mir wars grad andersrum, die Eulen haben so viel von Rubinrot geredet und geschwärmt, da hab ichs mir geholt, wo ich wahrscheinlich sonst dran vorbeigelaufen wäre
aber wir sollten unser gespräch vllt eher per PN (=persönliche nachricht) weiterführen, bevor wir den thread hier völlig zweckentfremden
Hallo!
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig!
Ich habe hier schon viele tolle ausgefallene Smilies gesehen, die nicht hier hinterlegt sind.... wo bekommt Ihr die her? Und kann ich mir die hier auch speichern oder speicher ich jene auf meinem Rechner und klinke sie von dort ein???
Schon mal für Eure Hilfe!
WOW!!!!
Das war mein erster Test mit dem Verlinken, und es hat geklappt!!!!
super, das hat ja geklappt! Da eröffnen sich ja ganz neue Smiley-Welten für mich! Ich habe mich schon häufig gewundert, wo einige von euch die niedlichen Smileys gefunden und eingefügt hatten.
Gerne!
Ein fred für wandelnde Erfolgserlebnisse!! Hier wird noch jedem geholfen