wow es hat funktioniert und jetzt noch einer!
Ist nur ein Test!!!
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich schon
Damit dieses System funktioniert, muß das angehängte Bild im Internet verfügbar sein und nicht nur auf deinem lokalen PC liegen. So wird das nicht funktionieren. Das Bild muss also vorher auf einem Webserver geparkt werden, dann kannst du es direkt verlinken ohne als Anhang einzubinden.Oh manno! Webserver?????? Was mache ich denn, wenn ich es schon auf dem Rechner gespeichert habe? Kannst Du mir die Schritte erklären, wie ich das mache????
Danke schon mal vingela und insomnia!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Oh manno! Webserver?????? Was mache ich denn, wenn ich es schon auf dem Rechner gespeichert habe? Kannst Du mir die Schritte erklären, wie ich das mache????Ok, vom Verständnis her:
Nehmen wir an, Du hast das Bild nur auf deinem Rechner und bindest es hier ein. Dann gehst du um 23:30 Uhr in Heiabett und schaltest deinen PC aus. Nun kommt eine Nachteule um 23:45 Uhr in den Thread und will sich das Bild anschauen. Da dein Rechner aus ist, stellt er es nicht zur Verfügung und die Nachteule kuckt ins Leere. Das wäre doch sehr unschön, oder?EDIT: Bevor ich nun erkläre, wie das funktioniert muß ich dich bitten drüber nachzudenken, ob und warum du das überhaupt brauchst. Gerade Bilder direkt einzubinden ist meist nicht unproblematisch bzgl. des Urheberrechts.
-
Soweit habe ich es ja verstanden. Ich weiss nur nicht wie und wo ich auf einem Webserver parke....?
Also aus dem Internet raus, habe ich es jetzt verstanden!
Und wenn ich ein Bild von mir einstellen will, muss ich ja erst das Bild "verlinken"?
-
Du kannst es dann z. B auf seiten wie ImageShack hochladen und von dort aus verlinken.
Hier im Forum hast Du die Möglichkeit, Bilder direkt anzuhängen. Das hast Du glaub ich auch schon rausbekommen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Du kannst es dann z. B auf seiten wie ImageShack hochladen und von dort aus verlinken.VIELEN DANK!!!!!!
Das hilft mir weiter!!!!
-
Dann muss dein Foto erstmal "hoch ins Netz". Dazu brauchst du am besten einen von den unzähligen Bilderdiensten...
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=foto+hochladen+kostenlos&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
EDIT: Ups, 2l8
-
Zitat
Original von Insomnia
Dann muss dein Foto erstmal "hoch ins Netz". Dazu brauchst du am besten einen von den unzähligen Bilderdiensten...http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=foto+hochladen+kostenlos&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Oh toll!!!!! Das auch!!!!! Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
VIELEN DANK!!!!!!
Das hilft mir weiter!!!!
Wie gesagt, hier im Forum brauchst Du diesen Weg nicht zu gehen. Du kannst über Button "Dateianhänge", der unten unter dem Feld ist, in dem Du deinen Beitrag schreibst, einfach anhängen.
-
Kleine Anmerkung dazu: Bilder direkt ins Forum verlinken darfst Du nur, wenn Du die Recht am Bild besitzt. Sprich, wenn es Bilder sind, die Du gemacht hast oder auf denen Du drauf bist. Alle Bilder, deren Herkunft unklar ist oder aus denen klar hervorgeht, dass sie von jemand anderem sind - das gilt auch für die Geburtstagskatze in Deinem obigen Posting, dürfen hier nicht verlinkt werden.
-
Oh Gottogottogott!!!!!! Ich werde es mir merken und beherzigen! Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!
-
So! Ein Test noch .....
hmmmm.... irgendwann klappt das schon!
-
Ich will auch etwas testen ... blos was?
Ich habs!
Wollte schon immer mal dieses ISBN Feature TesenAlso:
-
Für was sollen all die Tests gut sein? Kann ich da auch sowas machen?
-
Zitat
Original von Mondtochter
Für was sollen all die Tests gut sein? Kann ich da auch sowas machen?das ist, wenn man was mit dem verlinken oder einfügen nicht auf die reihe kriegt, probiert man in dem thread so lang rum, bis es passt... wenn man's nicht schafft, geht man in Joans ecke, oder fragt hier...
-
-
Test
-
-
und nochmal
-
Test