Test um zu sehen, welche Ausgabe von Anna Karenina unsere Bibliothek hat.
Ist nur ein Test!!!
-
-
Da mein Amazonlink auf der Portalseite fehlt, muss ich jetzt meine Bestellungen immer hier eintragen und dann über den Link bestellen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Da mein Amazonlink auf der Portalseite fehlt, muss ich jetzt meine Bestellungen immer hier eintragen und dann über den Link bestellenWo ist dein Link denn hin?
Aber brav, dass du dran denkst. Und so wissen wir auch immer, was Jasmin bestellt. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Wo ist dein Link denn hin?
Aber brav, dass du dran denkst. Und so wissen wir auch immer, was Jasmin bestellt.Das ist mir vorhin auch eingefallen... Aber ich muss ja nicht alles posten
Bei mir ist der Link seit Wochen verschwunden... Keine Ahnung, warum
-
AdBlock Plus?
-
-
-
Jasmin, das gleiche Problem hast DU MIR mal gelöst!!!!
-
Zitat
Original von rienchen
Jasmin, das gleiche Problem hast DU MIR mal gelöst!!!!Echt, das weiß ich gar nicht mehr
-
Da es nicht klappt, das Buch mit der ISBN direkt in die Wunschliste zu packen versuche ich es mal so..
Edit: Andere Ausgabe
Edit 2: Maaaaan...geht nicht. Schade
-
asin-test
-
ups, leider klappt es nicht mit Bild anhängen....und die Arbeit ruft!
Vllt beim nächsten Mal! -
Dazwischen muss ein Web-Link zu einem Bild, sill.
-
Huhu, Versuch Nr. 2
wieder nix.
@ Dori
Es liegt glaube ich an der Dateigröße. Ich habe mir zwar Irfanview heruntergeladen, weiß aber bloß noch nicht, wie ich es genau bei meinen Bilder umsetzten soll, sprich die Fotos auf 200 KB bringen???
Vllt komm ich noch drauf -
Also du willst ein Bild von deinem Computer hochladen?
Das geht nicht mit html-Tags. Dazu musst du unten auf "Dateianhänge" klicken und in dem kleinen Fenster, was sich dann öffnet, die Bilder hochladen.
-
Test III
Juhu, es hat geklappt! Schöne Martinsgrüße -
Jepp Dori, das wußte ich, aber ich wußte nicht genau, wie ich die Größe ändern soll, doch jetzt ist alles klar, merci
-
Isch nume es chliises Teschtli... nid gross beachte...
Ich versuch das Ding noch um 90 Grad zu drehen... oder um 270 Grad je nach dem...
Bouquineur kann was das ich nicht kann... Ich will das aber auch können...
Wenn das jetzt nicht klappt lasse ich den Thread wieder nach unten rutschen und verschwinden...
-
Das interessiert mich jetzt aber doch.
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Hallihallo!.....Hallo