DAS Kochbuch für Familien.
Ein absoluter Hit bei uns.
-
-
Das wollte ich auch gerade vorstellen. Gut, dass ich erst gesucht hab...
Aber Du hast recht, es ist (nicht nur für Familien) unbedingt zu empfehlen. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten aufgegliedert, sodass man gut mit frischen Zutaten kochen kann, es geht alles schnell, man braucht keine "abgefahrenen" Zutaten und es gibt Tipps, wie man die Rezepte auch mal abwandeln kann.
Hab schon eine ganze Menge ausprobiert und alles schmeckt superlecker!
Rosina
-
...ich hab das auch. Selbst für uns Minifamilie (mein Sohn und ich) hat sich die Anschaffung gelohnt.....
-
Ich kenne das Buch auch. Ist sehr empfehlenswert. Viele tolle und einfache Rezepte. Für Familien ein Muss........
-
Nach mehrfacher Empfehlung haben wir uns das Buch zu Weihnachten schenken lassen und sind ganz begeistert!
Ich möchte das Buch jedem ans Herz legen, der nach einfachen, günstigen und schnellen rezepten sucht, die der Jahreszeit entsprechen und der ganzen Familie Spaß machen...
-
Geil, sind da Rezepte drin, wie man die ganze Familie kochen kann?
-
Ich habe das Buch vor zwei Jahren von meiner Schwiegermutter in Spee zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wohl als Anspielung, das ich nicht gut genug für "ihren" Jungen koche. "Der sieht ja immer so schlecht aus....."
Trotzden find ich das Buch klasse, und eine Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.
Rabarat :
Da ist eigentlich für jeden was dabei. Und es ist halt auch auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt, so dass du z.B. bei Obst und Gemüse meist innerhalb der Saison kochst. Schön finde ich auch, das es viel Platz zum improvisieren lässt -
Das Buch scheint eindeutig was für mich zu sein. Ich habe mir fest vorgenommen, 2005 kochen zu lernen!!!
:waveEmilia
-
Soll das heißen, daß dir sogar das Kaffeewasser anbrennt?
Ich kann eigentlich nur noch hinzufügen, daß es von diesem Verlag noch andere wirklich tolle Kochbücher gibt.
-
Zitat
Original von Rabarat
Geil, sind da Rezepte drin, wie man die ganze Familie kochen kann?Sowas brauchts schon. Älteres Fleisch wird schließlich anders zubereitet als Stubenküken und jeder hat so seine individuelle Garzeit!
-
@ batcat
ich sehe, du verstehst mich.
-
Auch wir lieben dieses Kochbuch über alles. Es ist wirklich ein Muß in jeder Familie*find*. DEa fällt mir ein, das wir doch eigentlich morgen die leckeren Käsefrikadellen machen könnten*sabbber*
LG Gunda