Hab gerade mal durch das Buch geblättert....
....als ich wieder die so schöne grüne und rote Schrift sah, hat mich eine wohlige Vorfreude gepackt
bis bald
Hab gerade mal durch das Buch geblättert....
....als ich wieder die so schöne grüne und rote Schrift sah, hat mich eine wohlige Vorfreude gepackt
bis bald
ich schon wieder...
Nur so aus Neugier...gibt es jemanden in der Leserunde, der das Buch noch nie gelesen hat???
Hallo,
habe mal gerade meine Ausgabe mit der Seiteneinteilung verglichen und das klappt irgendwie nicht. Ich denke wir sollten uns auf die Kapitel einigen. Da ja jedes Kapitel mit dem jeweils nächsten Buchstaben aus dem Alphabet anfängt, könnten wir es ja danach einteilen, oder?
z.B.
1) A-D
2) E-H
3) I-L
4) M-P
5) Q-T
6) U-Z
Naaa, was meint ihr dazu???
Mh ich glaube ich habe gepennt mit dem Starttermin... :-(Lese doch schon bei der Leserund Die Reliquie mit die auch am 1.07. beginnt.... wollte doch mit euch mitlesen damit ich mein Buch nun auch mal auslese.... aber daraus wird nun leider nixs....denke nicht das ich es so zeitlich schaffe....
Denkt ihr dann bitte noch rechtzeitig an das Einteilungsformular?
Hallo Leute,
ich habe mich wohl etwas überschätzt...ich weiß nicht, ob ich es schaffe mitzulesen, mit den ganzen Klausuren und Prüfungen, die ich ablegen muss...
Also, nehmt mich bitte vorsichtshalber raus...wenn ich die Zeit finde, melde ich mich
Das Formular ist verschickt.
@SirDirk und afrodita
Schade, dass es bei euch beiden doch nicht klappt. Vielleicht einanderes mal. Ich nehme euch aus der Liste raus.
ZitatOriginal von rennilady
Das Formular ist verschickt.
Und auch angekommen... Wir werden das Forum dann rechtzeitig für Euch anlegen...
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Ähm...falls ich es doch irgendwie schaffe mitzulesen (auch wenn vielleicht in langsamerem Tempo), darf ich dann trotzdem meinen Senf dazugeben, auch wenn ich nicht mehr auf der Teilnehmerliste stehe?! *vorsichtigfrag*
lg afrodita
Würde auch gern noch mitmachen! :-)Habe das Buch schon zig Mal gelesen, es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Da wäre es für mich sehr schön, mich mit anderen auch mal darüber austauschen zu können!
Die unendliche Geschichte liegt auch schon bereit (Tjorvens Ausweis musste dafür her halten). Ich werde am Sonntag oder Montag mit dem Lesen beginnen.
afrodita
Natürlich kannst du dazu posten. Ich sehe die Liste einfach nur als Übersicht, ob und wie hoch das Interesse an einer Leserunde ist. Bei einer Leserunde darf doch jeder mitmachen.
Granger
Willkommen in unsere Runde. Es ist auch eins meiner Lieblingsbücher. Freue mich auch auf einen regen Austausch.
Supi! Ich finde nämlich, daß dieses Buch nicht nur fantastisch im wahrsten Sinne des Wortes ist, sondern auch sehr viele kleine Weisheiten beinhaltet. Eben typisch Michael Ende