Würde Jemand mit mir eine Leserunde über
Ich finde dieses Buch schön und würde mich gerne Austauschen
Gruss
DENY
Würde Jemand mit mir eine Leserunde über
Ich finde dieses Buch schön und würde mich gerne Austauschen
Gruss
DENY
Ich wär dabei. Ich habe das Buch mal angefangen und leider nicht zu Ende gelesen. Vielleicht würde mich ja eine Leserunde zum Weiterlesen motivieren...
Ich hab das Buch schon zweimal gelesen und bin immer wieder begeistert WIE toll es doch ist... *schwärm* In eine Leserunde würde ich bestimmt mal rein schauen...
Ich würde dann auch mitmachen.
Macht noch wer mit?
Ne Frage: Lebt Michael Ende noch?
CU
DENY
Vor kurzem habe ich "Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz" gelesen. Da wäre die Unendliche ja auch mal fällig.
Habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?
Oh, da wäre ich auch gerne dabei!!!
Hab es nur einmal, als ich ziemlich jung war, gelesen.
Wird das eigentlich noch was? Ich hätte da nämlich auch großes Interesse!
Meins liegt auch halb ausgelesen im Schrank.... Ein Grund mehr es weiterzulesen....!!!!
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von deny
Macht noch wer mit?
Ne Frage: Lebt Michael Ende noch?
CU
DENY
Nein er lebt nicht mehr!
Hier vom Buchrücken der SZJB _ Michael Ende _ Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Michael Ende ( 1929-1995), Sohn des surrealtistischen Malers Edgar Ende, besuchte die Schauspielschule und schrieb schon früh Geschichte und Erzählungen. Der Durchbruch zum internationalen bekannten Schriftsteller gelang ihm mit "Jim Knopf".
Gibt es schon einen offiziellen Beginn?
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Gibt es schon einen offiziellen Beginn?
ich glaube nicht....
Gibts schon paar Vorschläge???
Ich schlag mal den 1
Juni vor;)
denn mir ist aufgefallen es giebt gabz viele Historische Romane-Leserunden
Warum nicht mal Phantasie?
In meiner Bücherei giebt es einen unterschied zwischen Fantasy und Phantasie kann mir des jemand erklären???
CU
DENy
Ich wäre auch gerne dabei.
Hab das Buch zwar auch schon zwei Mal gelesen, aber eine kleine Diskussion darüber kann nicht schaden.
LG amberle
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Habe das Buch zwar auch schon gelesen, aber das ist fünf oder sechs Jahre her. der Termin 01.06.06. würde mir auch sehr passen.
Mir würde der 1. Juli zwar besser passen, weil ich im Juni schon zwei Leserunden geplant habe. Ich will aber euren Plan nicht sprengen. Vielleicht klappt es, wenn ich schon ein paar Tage vorher beginnen würde.
hey ich würd auch gern mitmachen , ich finde das buch total gut ( habs vor jahren schon mal gelesen)
Der 01.07. würde für mich auch kein Problem darstellen. Hat denn sonst noch jemand andere Terminvorschläge, oder würden euch die beiden vorgeschlagenen Termine recht sein?
Mir sind beide Termine recht.
LG amberle