Hallo,
ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen, da ich hier seit einigen Tagen fleißig mitlese, hielt ich das doch langsam mal für angebracht!
Meine Name ist 5sonnenblume, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Bin leidenschaftliche Bücherleserin, hab aber momentan kein bestimmtes Genre was ich lesen, ich lasse mich da oftmals von meiner Freundin oder dem Internet anstecken. Was es da so neues gibt und was gut bewertet wurde lese ich.
Einziges Problem hierbei besteht, ich habe eine kleine Macke, denn ich liebe Bücher und kaufe dementsprechend viele. Leider komme ich nie dazu sie zu lesen, denn meine Freudin stockt auch fleißig ihren Bücherbestand auf und ich habe zwei Bibliotheken in meinem (auch noch direkten) Umfeld entdeckt....Vielleicht könnt ihr das ein wenig nachvollziehen?!?
Deshalb habe ich mir eine Liste gemacht, was ich erst alles lesen muss, bis ich mir wieder ein neues Buch kaufen darf. Ich bin da sehr hart zu mir, doch ich habe schon 1 1/2 Wohen druchgehalten....doch dann entdeckte ich dieses Forum und langsam aber sicher werde ich bestimmt schwach....
Nun das war es erstmal zu meiner Person....
Was ich aber noch wissen möchte, ob ich hier auch mal fragen zum Wanderbuch stellen darf? Da hab ich mich auch angemeldet, aber da muss man immer warten bis der Admin sich meldet...und der hat heut viel zu tun...
Lieben Gruß
5sonnenblume
P. S. Für Fragen bin ich doch immer offen!