Danke, Tom, für die Fotos! Vor allem das Sofa sieht phantastisch aus, der Star des Abends, in gelben Tüll gewandet....einfach schick, näch?
VIER EULEN bei der Langen LeseNacht am 6. Mai in Spaichingen
-
-
Sagenhaft, der Tüll.
Das sieht ja wirklich rutschig aus!
Uiiiiiiiiii. -
Na, Silke, die Haare von Dir hab ich mir ja noch kürzer vorgestellt...
-
Ich find die Frisur auch nicht schlimm... hat was punkiges!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich find die Frisur auch nicht schlimm... hat was punkiges!
kann man sicher gut stylen, mal vor, mal zurück, nein im Ernst, gefällt mir! -
Jaja, das haarige Thema...ich hab extra noch Strähnen reingemacht, damits nicht so wenig aussieht weil zu hell (natürlich hab ich Dussel statt Braun zur schwarzen Tube gegriffen und als ich zu Hause war wars zu spät zum Umtauschen, aber so gehts halt auch irgendwie, punkig...irgendwie...) Und dass es länger aussieht als es ist - Leute, das hat mich eine halbe Dose Haarwachs gekostet!
Egal, alle haben sowieso nur den gelben Tüll angestarrt udn sich vermutlich gefragt, wann sich der erste Autor in dem Zeugs mit den Absätzen verhakt und aufs Parkett legt! -
Aaaah, so schaut ne Massenlesung aus. Ein bisserl viel gelb, aber sonst.
Die Frisur von Silke find ich super! Nur das Foto mit den Lockenwicklern..... Tränenwegwisch -
Heaven - leider waren wir alle fix und alle, sonst wär nach der Lesung zu dem vielen Gelb noch ein netter Blaustich gekommen (und sonntags dann Grün...)
-
Oh..Tom..wunderschöne Bilder....DANKE!!!!
Und Silke..also..deine Frisur ist doch absolut Pfiffig und steht Dir supergut..also kein grund zu weinen
-
Übrigens: hier ein Presselink zur LeseNacht - und das kann man auch anhören auf der Seite der Schwäbischen Zeitung...also, so gut hat keiner von uns vorgelesen...
-
Hallo Silke, ich glaube zwar, ich habe einiges verpasst und bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden ... aber was ist jetzt eigentlich mit den Texten vom Wettbewerb "Besetzt"? Ist das schon abgelaufen oder wie?