Mensch, wenn das nicht so am Nabel der Welt wäre, würde ich doch glatt kommen - bei den Aussichten!
VIER EULEN bei der Langen LeseNacht am 6. Mai in Spaichingen
-
-
Ja, wirklich schade, dass es doch nicht gerade eine Metropolenstadt geworden ist....
Aber ich hoffe das wir nachher lesen dürfen wie´s war, und wieviele Treffer letztendlich auf dem zartbesaiteten gelandet sind.....
ich wünsche euch gaaaanz viel spass.... -
Keyko & Batcat: wir sind dann quasi das Piercing am Weltennabel... :lache! Wenn irgend jemand nach der Nachfeier noch Tippen kann werden wir berichten, aber das kann dauern, Promilleabbau und so...
-
Langsam bekomme ich Angst.
-
...muttu nich, kleines Marlowe :knuddel1, wir sind ja zu elft und ich werde das Sofa so platzieren, dass man sich uckzuck dahinter verschanzen kann
-
Mega-Event in Spaichingen!
Scheint ja eine saisonal orientierte Lesung zu werden. Mit Gemüse und so...
Bitte lasst euch unbedingt fotografieren.
lg Eli -
Ich werde mal den örtlichen Gemüsehändler bitten, als Sponsor zur Verfügung zu stehen
-
Würde auch dem Schupfnudelhersteller ein kleines Sponsoring ans Herz legen
-
Lach nicht: die ortsansässige Firma Seitz-Nudeln sponsort bereits
-
Zitat
Original von keinkomma
[quote]Original von Marlowe
Wollt Ihr mir so Angst machen, dass ich dann zu Hause bleibe?? Da stifte ich ein Buch und werde im Vorfeld schon mit Tomaten erschossen - Hilfe!!!! -
Zitat
Original von keinkomma
Wollt Ihr mir so Angst machen, dass ich dann zu Hause bleibe?? Da stifte ich ein Buch und werde im Vorfeld schon mit Tomaten erschossen - Hilfe!!!!Und wenn die gleich mit Tomatensuppe durch ne Tülle spritzen? Dafür brauchst du nämlich keine Genehmigung, Silke! Das dürfen die und bestechen vorher deine Feuerwehrclowns.
-
Monde, Monde...wat bin ich froh, dass Du auf dem Sofa sitzt und nicht im Publikum...ich ahne, was sonst in Deiner Tasche wäre
-
Zitat
Original von keinkomma
Monde, Monde...wat bin ich froh, dass Du auf dem Sofa sitzt und nicht im Publikum...ich ahne, was sonst in Deiner Tasche wäreDas da? Und beide mit Tomatenpamps gefüllt?
-
Würdet Ihr jetzt bitte mal Rücksicht nehmen auf ein Sensibelchen wie mich? Ist das zuviel verlangt? Oder muss ich bereits im Vorfeld Polizeischutz beantragen?
Allerdings fällt mir da gerade was Wichtiges ein, Silke müsste das Publikum darauf hinweisen, dass das wertvolle Sofa ja auf gar keinen Fall beschädigt werden darf und Ketchup und rohe Eier hinterlassen gewaltige Spuren, über vieeeele Generationen. Da hilft selbst Meister Popper nichts. Und ich werde mich von diesem Möbelstück nicht wegbewegen und lasse mich am Ende meiner Lesung darauf hinaustragen. Am liebsten von acht Jungfrauen aus Spaichingen, ups, habe mich gerade informiert, da gibts nur noch zwei. Na gut, Silke wird schon was einfallen, vergiß nicht, eine Haftpflicht für die Künstler abzuschließen. -
Ist OK, Marlowe. Und vergiß nicht, DAS zur Lesung anzuziehen.
-
Zitat
Original von keinkomma
Monde, Monde...wat bin ich froh, dass Du auf dem Sofa sitzt und nicht im Publikum...ich ahne, was sonst in Deiner Tasche wärenä. Ahnst du nie. M:I:Blut.
-
. Am liebsten von acht Jungfrauen aus Spaichingen, ups, habe mich gerade informiert, da gibts nur noch zwei.Reicht für den Anfang nicht erstmal eine? Die kann Silke sicher organisieren. Da ist doch ein Kloster in der Nähe ...
-
[quote]Original von keinkomma
Lach nicht: die ortsansässige Firma Seitz-Nudeln sponsort bereits :gibts nur Nudeln?
-
...mal nach oben schubsen, ist ja nur noch ein gutes Wöchelchen bis dahin. Ich hatte das Vergnügen, einige der Texte testzulesen, die die Kollegen mitbringen werden und ich kann Euch nur sagen: GIGANTISCH!
Außerdem habe ich die Liste der Stücke bekommen, welche der Pianist ausgewählt hat - das gibt ein Konzert vom Feinsten. Also, liebe Eulen: her mit Euch am 6. Mai!
Liebe Grüße
Silke (mit stetig steigendem Adrenalinpegel) -
...muss ich nochmal nach oben schubsen, für alle Kurzentschlossenen! Die Autoren haben das Köfferchen gepackt und sitzen in den Startlöchern. Also, Eulen: unterstützt uns! (Übrigens, weitere Infos auch unter www.literaturreport.com auf der dortigen Startseite)
Nervös, zitternd, fix und foxi grüßt
Silke