...hab keine Angst: die Schwaben sind viel zu sparsam, um Lebensmittel zu werfen...
VIER EULEN bei der Langen LeseNacht am 6. Mai in Spaichingen
-
-
Ohoh, und womit wird man dann bevorzugt von den Schwaben beworfen? Langsam bekomme ich Angst.
-
Ach, weh tuts nicht, wenn Dich eine Maultasche am Kopf trifft. Kannst Dir aber die Füllung aussuchen: Spinat, Kalbsfleisch, gemischt, Bärlauch, Lachs...udn wenn Du das nicht magst, dann kann ich auf das Plakat schreiben lassen: "Marlowe bitte nur mir Schupfnudeln bewerfen"
-
-
-
-
Ich habs: wir verlosen im Publikum, wer den Text vorlesen darf! Und für den Fall, dass er oder sie es nicht gut macht, kannst Du, Marlowe, Dir ja ein paar Maultaschen bereithalten zum werfen aus der letzten Reihe...
Oder Du schwingst Dich in einen Talar und nennst Dich Pater Penetranz. Ich mach dann Schwester Sirene dazu! -
Und hier noch ein "Gutsle", wie der Schwabe sagt: bei der Langen LeseNacht wird ein Literaturpreis vergeben. Aber nicht an die AutorInnen, sondern an das Publikum. Nämlich: ein großes (GROSSES!) Bücherpaket.
Na, ist das kein Anreiz? Ich gelobe: die Fragen zum Preisquiz werden euleneinfach! -
Na, dann stifte ich einmal "Ich prangere an..." zu diesem Buchpaket. Die Spaichinger sollen ja auch mal Weltliteratur lesen dürfen.
-
...auf fein, und das Buch kriegt der, welcher die meisten Tomatentreffer auf den Autoren gelandet hat...
-
Hier ein Blick auf die Autoren nach der Lesung. Aber: wer ist wer? Und warum sehen die SO aus?
-
Zitat
Original von keinkomma
Ich gelobe: die Fragen zum Preisquiz werden euleneinfach!Bergziegermäßig einfach?
Dann komm ich,
Gruß,
Mariegod
-
Zitat
Original von Mariegod
Bergziegermäßig einfach?
Dann komm ich,
Gruß,
Mariegod
...gebongt! Bis bald! Spaichingen ist nicht im ERZGEBIRGE!
-
@ Batcat: das Bild ist aus dem Mittelteil der Lesung, kurz bevor die Eier flogen...
-
Wollt Ihr mir so Angst machen, dass ich dann zu Hause bleibe?? Da stifte ich ein Buch und werde im Vorfeld schon mit Tomaten erschossen - Hilfe!!!!
-
Zitat
Original von keinkomma
...gebongt! Bis bald! Spaichingen ist nicht im ERZGEBIRGE!
... aber Spaichingen liegt wohl hoffentlich im WEINANBAUGEBIET?
-
Zitat
Original von Marlowe
Wollt Ihr mir so Angst machen, dass ich dann zu Hause bleibe?? Da stifte ich ein Buch und werde im Vorfeld schon mit Tomaten erschossen - Hilfe!!!!Hab keine Angst, Marlowe, eigentlich kann Dir gar nichts passieren. Denn ich muss selbst für die Kerzen, welche der Pianist bei einem Stück illuminiert haben will, eine Genehmigung beim Feuerwehrkommandanten einholen - also ganz bestimmt auch für die Tomaten, damit die schön weich sind und nicht Aua machen. Und dann muss garantiert ein Team des DRK im Saal anwesend sein, um Knochenbrüche, Platzwunden und Prellungen sofort versorgen zu können!
-
Zitat
Original von Mariegod
... aber Spaichingen liegt wohl hoffentlich im WEINANBAUGEBIET?
Das müsste man mal testen! Gäbe sicher einen schönen Essig, sehr herb
-
Zitat
Original von keinkomma
@ Batcat: das Bild ist aus dem Mittelteil der Lesung, kurz bevor die Eier flogen...Werdet ihr auch geteert, gefedert und anschließend aus der Stadt gejagt?
-
Zitat
Original von Batcat
Werdet ihr auch geteert, gefedert und anschließend aus der Stadt gejagt?
Nööö. das machen wir mit dem Publikum, damit alle noch lange was von dem Abend haben