Hallo Tom!
DAS in der Tat stimmt, manche Texte waren im einzelnen betrachtet zu lang. Ich hatte ja die Devise 10 - 15 Minuten ausgegeben, wohl wissend, dass der eine oder ander 2 oder 3 Minütchen länger lesen würde. Aber dass abgeschlossene Kurzromane vorgetragen werden...
Vielleicht sollten wir das wie beim Kanzlerduell im TV machen: nach 10 Minuten wird der Saft am Mikro abgedreht :lache!
Dass das Publikum so lange mitgemacht hat, ist einfach zu erklären: nachdem sich halb Spaichingen bei den drei Beerdigungen mit Hefekranz und Butterbrezeln gestärkt hatte waren sie bereit, mal wieder was zu erleben - was sonst ist hier los? Außer natürlich im legendären Café Traube :lache?!
Bis neulich, und bitte gib mal den Termin durch für den Biercontest, wer weiß....
VIER EULEN bei der Langen LeseNacht am 6. Mai in Spaichingen
-
-
Super und vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung!
Habe schon beim Lesen eurer LLN-Erlebnisse Tränen gelacht, was muß das erst für ein Vergnügen gewesen sein, live dabei zu sein und dann auch noch zum apres in die Spaichinger Traube
Freu mich schon auf die Fotos -
Huhu Eli!
Ja, genau, ...Tohohoooom: FOTOS??? Hattu brauchbare? Ich ja irgendwie nich...alles verschwimmt im Nebel, ist dunkel und wirkt so angestaubt wie manches Exponat im Museum...
-
Fotos kommen morgen (heute).
-
Ach..was bin ich auf die Fotos gespannt..aber mal ganz unter uns..sieht man als netten Nebeneffekt nicht auch Silkes neuen Kurzhaarschnitt
-
Den sieht man hier auch schon: Mittwoch, 5. April 2006 - Silke Porath gewinnt Literaturwettbewerb
-
...Iris, das war im Vergleich eine Langhaarmähne
-
Zitat
Original von keinkomma
...Iris, das war im Vergleich eine LanghaarmähneUnd ich dachte immer, du hättest so eine schicke Frisur wie auf deinem Avatar.
Gibt es so eine Lesung auch mal weiter nördlich?
-
Zitat
Original von Heaven
Und ich dachte immer, du hättest so eine schicke Frisur wie auf deinem Avatar.
Gibt es so eine Lesung auch mal weiter nördlich?
...Heaven: gerne auch mal nördlich - hast Du einen Raum?
Und was die Frisur betrifft - so schnuckelig wie mein Avatar bin ich auch immer angezogen -
Zitat
Original von keinkomma
...Iris, das war im Vergleich eine LanghaarmähneSilke, einen schönen Menschen entstellt nix!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Silke, einen schönen Menschen entstellt nix!
Gruss,
Doc
:knuddel!!!
Was ja sooo gemein ist: Toms Haare. Millionen Frauen gäben was für solche Haarpracht -
ach Silke...das leben ist hart und ungerecht :knuddel....aber nun sei nicht deprimiert...gönne Tom seine Haarpracht und erfreue Dich an dem schönen Kompliment von Doc
-
Zitat
Original von keinkomma
Toms Haare. ...solche HaarprachtJa, schon erstaunlich wie weit die moderne Medizin mittlerweile ist.
Gruss,
Doc
-
ha..und stellt euch mal das Gesicht der Friseurin vor, als Tom dort wegen der Haarverlängerung vorgesprochen hat...
-
-
na..zum Glück schaut Tom auf seinem eingestellten Bild nicht so verkniffen wie dieses Topmodel.....
-
Zitat
Original von Eselohr
Tom auf seinem eingestellten BildWIE? WO? WAS? Hab ich was verpasst??? Bild wo?
-
nein nein Silke....das Foto der Eulengalerie........
Obwohl...ich warte schon ein wenig ungeduldig auf die Bilder eures Events -
Das Sofa:
Die Autoren I, v.l.n.r.: Tom Liehr, Silke Porath (keinkomma), Monika Detering (Monde), Nessa Altura, Karen Lark, Michael Höfler (abgeschn.)
Die Autoren II: Wolfgang Kirschner, Erkan Mete
-