Leute, Leute, das wird hart!!
Selbst bei einer (hoffentlich zu realisierenden) 3-2-1 Wertung werden zuviele wirklich gute Sachen leider auf der Strecke bleiben. Ich hoffe allerdings auf eine möglichst knappe Entscheidung zwischen den tollen Beiträgen.
Hannah : Wirklich gemein und die Pointe erinnert an die guten alten hintergründigen Stories von Roald Dahl. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Klasse Einfall!
Mary : Warum überrascht mich Deine Blutrünstigkeit nicht? Du solltest Metzgerin werden...oder Autorin. Klasse gemacht und gut rübergebracht, aber trotzdem schade, dass Du Dich nicht für die andere Geschichte entschieden hast. Die fand ich unheimlicher und mitreissender und genauso gut zum Thema passend.
Fritzi : Rufmord! Was für ein bemerkenswerter Gedanke zum Thema.
Heaven : Wir haben uns ja schon an anderer Stelle über Deine Tierpflegereignung unterhalten. Eine echt fiese kleine Geschichte, die den Leser bis zur Pointe sein eigenes dunkles Gedankengut vor Augen hält. Super gemacht!
alex : Staubtrocken und mit mörderischer Einfachheit genial auf den Punkt geschrieben.
@Ente: So nett die Assoziation zu Sport ist, so wenig hat mich der Schreibstil gepackt. Ermüdend, wie ein Marathon. Nichts für mich.
@Babyjane: Mitreissend, erschreckend...was will man mehr?! Einer meiner Favoriten im Felde!
@Idgie+Batcat: Trotz ähnlicher Grundgedanken, vollkommen unterschiedliche Blickwinkel in den Geschichten. Beide super geschrieben und emotional mitreissend verfasst. Meine tiefe Verbeugung und Hochachtung an beide Autorinnen!
Das wird sowas von verdammt schwer. Oje oje...
Gruss,
Doc