Schreibwettbewerb Mai - Kommentare
-
-
Das war so typisch Alex, einfach nur köstlich
-
Ist ja unglaublich, was in euren Hirnen für Mordfantasien stecken Wehe wenn sie losgelassen
Hammerhart!! -
-
Die meisten Beiträge bisher finde absolut klasse und gelungen! Weiter so! Ich fühle mich bestens unterhalten!
Wolke & Morgana
bittebittebitte schaut doch mal, daß das mit der 3-2-1 Wertung hinhaut. Ich kann mich jetzt ja schon nicht entscheiden! *anfleh*
-
Zitat
Original von Batcat
Wolke & Morganabittebittebitte schaut doch mal, daß das mit der 3-2-1 Wertung hinhaut. Ich kann mich jetzt ja schon nicht entscheiden! *anfleh*
Hihihi, nun warte doch mal ab. -
Auweia, Beziehungskisten scheinen ja fast so gefährlich zu sein, wie Hausarbeit, wenn ich die Wahnsinnsbeiträge hier so lese. *schauder*
-
*verspricht nie wieder auf dem Sofa zu schlafen und zu schnarchen*
*verspricht nie wieder die Wohnung von Schatzis bestem Freund alleine zu betreten*
-
-
ok ich hab mich nun auch getraut.............
-
.... und nun bin ich doch extra wieder aufgestanden und habs gelöscht weil ich mich doch nicht getraut habe.
-
Feigling, Feigling!
War doch gar nicht schlecht, Mönsch!
-
Hallo Sterntaler,
vielleicht überlegst du es dir noch einmal, du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Ich würde mich freuen. -
Hallo Sterntaler
Warum traust Du Dich denn nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlecht ist... Ich jedenfalls würde mich sehr freuen was von Dir zu lesen... :]
-
Neeeee das ist nichts für mich glaube ich...
-
Hallo Sterntaler !
Ach komm, nun sei mal kein Frosch !!!
Stell Deinen Beitrag doch bitte bitte wieder ein, oder willst Du es etwa riskieren, das ich vor Neugier platze ???
Und außerdem : Ich habe mich auch getraut und das war meine erste Kurzgeschichte, ich kann nämlich viel besser Gedichte oder lange Geschichten schreiben
Also los
:stock
Liebe Grüße
Hannah
-
Hallo Hannah.
Leider geht das nicht mehr- ich hab einfach gestern Abend drauf los geschrieben mit der vollen Überzeugung, ich müsse nun auch was schreiben.
Und dann konnte ich die ganze Nacht wenn ich aufgewacht bin nicht wieder einschlafen, weil ich an diese blöde Kurzgeschichte von mir gedacht hab... und da musste ich dann aufstehen und sie löschen.Und da sie nur hier zu lesen war und nirgends anders, ist sie jetzt eh weg.
Vielleicht irgendwann mal!
-
... SCHADE... *enttäuschtguckt*
Hannah
-
och, Sterntaler...
die Geschichte war nämlich gut! echt! diesen Monat gibt's eh viele Super-Beiträge *freu*
beim nächsten Mal frag uns vorher, bevor du löschst, ja? -
Mensch Babyjane,
ich habe vielleicht die Luft angehalten vor lauter Anspannung. War ja der reinste Wahnsinn, aber super.Hi Idgie,
deine Geschichte hat mich schon sehr mitgenommen, aber unglaublich gut geschrieben.Also Haeven,
ich war ja ganz aufgeregt und als ich ich am Schluß las, dass es sich um eine Stubenfliege gehandelt hat, habe ich mich fast totgelacht. Habe es gleich nochmals gelesen. Ganz hervorragend.Ja Doc,
deine Ballade ist wirklich einzigartig, einfach gut getroffen die ganze Geschichte. Weiter so.Hallo Hannah,
welch ein Schock, ich habe ja schon so etwas vermutet, aber wenn es dann wirklich so ist, trifft es einem doch.Mein Gott Batcat,
diese Geschichten sind immer die fürchterlichsten, aber leider auch die häufigsten. Hat mich sehr berührt.