Freu! Noch mehr Mitleser! Schööön!
Und: viele Wege führen zum Buch. Am einfachsten (und es funzt wirklich!) ist amazon. Oder, auch das klappt, www.gipfelbuch-verlag.de.
YEAH!
Silke
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2006: "Der Bär auf meinem Bauch" mit Autorin
-
-
Danke Wolke!
@ Nudelsuppe und Keinkomma
Ihr seid echt nett ich glaub hier gefällt es mir schon
werde mich gleich heute um das Buch bemühen!! -
Ich habe ein Bärenbuch in der Hand!
Vor lauter Schreck habe ich mich gar nicht gemeldet, als es angekommen ist. Pardon, ich meine Schreckin!
Herzlichen Dank, Silke -
Ich würde gerne mitlesen!
-
Ich trage dich mit ein, Herr Palomar
-
Vielen Dank!
-
Ja feinfeinfein, das wird ja eine schöne Leserundin! Freufreufreu!!!! Silke
-
Wenn ichs zeitlich schaffe, werd ich auch mitlesen... Das Buch liegt ja hier... Werde es aber wohl kurzfristig entscheiden müssen...
-
@ Keinkomma
Ich habe heute mein Buch beim Gipfelbuch - Verlag bestellt und bin dort auf eine äußerst sympathische und lustige Dame gestossen, da sollte sich mein Buchladen mal ein Beispiel dran nehmen!!Die können noch nicht mal ein Buch besorgen...püh
Ich freue mich schon auf die Leserundin
-
Ich bin auch dabei.
Silke ist ein Leserundenbegleitautorennaturtalent.
LG,
die Fride. -
...na dann, Sonja: hoffentlich wird die Leserunde auch spaßig! Und Morgana..ist ja ein kurzes Büchlein...hihi...(die erste Auflage war dicker, wegen der Fotos, aber gucken geht ja schneller als Lesen :-))
Silke -
Ja, besonders dick ist es ja wirklich nicht... Deswegen denke ich auch, dass das wohl wahrscheinlich klappen wird... Ich kanns ja zwischenschieben, falls ich ein anderes da noch nicht aus habe...
Ich habe die ersten Seiten schon mal angelesen und musste sehen, dass ich es schnell wieder weglege...
-
Ich trage dich mit ein, Friderike
-
...nun werd ich aber rot...
-
Steht Dir gut...
-
...na, so lange es nicht die slebe Farbe wie das Cover wird...
-
Ich freue mich, dass es nun endlich bald losgeht. Das Buch liegt seit einem halben Jahr in meinem SUB und grinst mich herausfordernd an...
-
Ha, es wurde mir heute vom freundlichen Postboten überreicht *freu*. Ich halte mich mit dem Lesen noch zurück, obwohl mich das Buch so unverschämt Rosa anlacht.
Marcel -
Hihi, Nudelsuppe, ätsch, ich durfte Mitsu schon lesen! Werde Dir dann demnächst eine Signatur reinschreiben, wie witzig, wir signieren gegenseitig :grin!
Bis bald!
:waveSilke -
[quote]Original von Nudelsuppe
Ha, es wurde mir heute vom freundlichen Postboten überreicht *freu*Ich habe meines gestern bekommen, die Dame im Verlag war nicht nur sehr freundlich sondern auch noch sehr schnell.....freue mich auf meine erste Leserunde!!