NEIN! Eli, sag bloß...Du wirst doch nicht....hast Du wirklich ein Buch...so ein echtes...?! Bestellt? Bekommen? Unglaublich...
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2006: "Der Bär auf meinem Bauch" mit Autorin
-
-
Ich habe mich bisher noch nicht getraut, es zu bestellen.
-
Batcat. keine Angst: da passiert nichts. GAR NICHTS!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe mich bisher noch nicht getraut, es zu bestellen.Anfang Juli werde ich es mal versuchen.
-
Zitat
Original von keinkomma
Bestellt? Bekommen? Unglaublich...Nein, ich verhandle noch mit dem Universum
-
Eli: wie und wann auch immer - dass überhaupt wär sensationobel!
-
Hallo, liebe Bär-verzweifelt-Sucher!
Ich traus mich ja kaum zu sagen...aber nach der LeseNacht hab ich keine Bücher mehr...Vorschlag: ich sammle per PN Eure Bestellungen (bitte immer die Adresse angeben) und leite das mit einem fetten Bösemail an den Verlag direkt.
Die Bücher lasse ich dann zu mir schicken und signiere sie. Und das doppelte Porto stell ich dem Verlag in Rechnung :lache!!!
Also, cih sag mal: Bestellungen werden angenommen bis zum 15. Mai, ist das okay? Dann geht die Sammelbestellung raus. Kreisch.
Liebe Grüße
Silke -
Das ist ok so, Silke. PN folgt..................
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das ist ok so, Silke. PN folgt..................
dito! -
Ich hab ja schon eins.
Kann ich mit der alten Ausgabe überhaupt mitlesen, oder wurde sie in der Überarbeitung arg verändert??
-
ich weiß, Du als Autorin kannst nichts dafür, aber ich muß sagen, daß ich Moment etwas verärgert bin über den Verlag.
Ich habe das Buch vor 14 Tagen bei meiner Buchhandlung bestellt, angeblich kein Problem, dauere nur 'etwas' länger, weil es Verlagsbestellung ist.
War in Ordnung, ich bestelle häufig Bücher, die nicht gerade gängig sind.Aber nun sitze ich hier und warte. Und warte. Und warte....
Das ist nicht gerade eine Meisterleistung des modernen Marketing.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das ist ok so, Silke. PN folgt..................Schließe mich an...PN folgt, Silke
Ikarus -
ochh...jetzt habe ich mich solange mit meiner Buchhndlerin gezankt, bis ich eins von ihr besorgt bekommen habe...jawoll..gekämpft habe ich und nu....jetzt bekommt ihr welche mit Widmung..."neidisch in die Runde guckt"
-
ESELOHR: Du kriegst eine Sonderwidmung für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine großartigen Verdienste um das Bärbuch.... Wie komm ich an Dein Exemplar ran? Ich fass es ja noch nicht - Du hast echt eins bestellt. Bekommen? ECHT? Waaaahnsinnn...es geschehen noch Wunder...
-
Ende gut, alles gut!
-
Hi,
jaha!
Noch ein Wunder.
Ich hab's. Seit heute 16 Uhr. Historisches Datum.
Ein super knallrosa Büchlein. Soooooooooooo schön!!Rüffel an den Verlag, echt!
Aber ich bin begeistert.Silke, ich hab Dein Buhuuuuuuuch!!
Jawohol, ich hab's. -
Magali...nein...echt jetzt? Bist Du mit der Wumme im Anschlag in den Laden marschiert? :lache...bin platt. Echt jetzt. Es geschehen noch Wunder. Puuuuuuh.
-
Nee,
nix von wegen Wumme. Ich meine, nicht, daß ich nicht gern eine dabei hätte so ab und zu. So ziemlich oft ab und zu sogar!!!Wie im echten Leben half hier bloß Geduld. Buchhandlung meines Vertrauens (die am wenigsten unfähige aller unfähigen Buchhandlungen im Viertel :grin) beauftragt
und dann 15 (in Worten: fünfzehn) Tage gewartet.Gaaaaaaar kein Problem, gell.
-
15 Tage? Tja, das kommt davon, weil die arme Autorin jeden einzelnen Buchstaben extra aus Steinrauskloppen muss, schneller konnt ich nicht
-
Das ist mal wieder typisch Frau!
Wir nehmen immer die Schuld der Welt auf die Schultern.
Unsinn. Das hat mit Dir gar nichts zu tun.
Das liegt am Vertrieb!AutorInnen sind an gar nichts schuld! Deine Arbeit war geleistet. Und wie.
Äh, auf S. 33 hast Du Dich mal verklopft, räusper.
Und ich stelle mri gerade einen Schreibtisch voller Steinstaub vor, Du, gar kein schlechtes Bild,