Hallo alle!
Also, ich hab mal nachgeforscht und selbst über Amazon bestellt (hihi...) - es funzt problemlos. Und zwei Bekannte, die in Buchhandlungen waren, hatten keinerlei Probleme, das Buch zu bestellen. Hmpf? Und nun?! Eli???
Grüßlein
Silke
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2006: "Der Bär auf meinem Bauch" mit Autorin
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
leider funzt es nicht. Gestern erst wieder probiert. Aber ich gebe niemals auf!
-
Also bei der Buchhandlung meines vertrauens hat es geklappt. Erst hat die Chefin mich etwas seltsam angeschaut, mir dann erklärt dass sie es über den Verlag versuchen kann und innerhalb einer woche war es da...
-
Den schrägen Seitenblick kenn ich, mehrmals schon erlebt
"Der... was???...auf meinem Bauch?????"
Muß jetzt auch mal Klartext mit meinem Buchhändler reden, wenns anders nicht geht. Ich werde ja schon etwas nervös, die Leserunde steht vor der Tür und ich bin immer noch ohne Bärenbuch -
...hihi...wusste gar nicht, dass der Bär so eine Wirkung hat :lache...im Ernst: amazon funzt auf jeden Fall. Vielleicht kann man dem Buch ja einen neuen Titel geben:
"Schräge Seitenblicke oder das Buch, an das keiner rankommt" -
...stellt euch vor, es gibt ein Buch und niemand kann es lesen, weil es sich nicht kaufen lässt
-
...das muss man vielelicht so sehen: wenn keiner das Buch bekommt, kann keiner die Seiten umblättern, kann kein Licht die Druckerschwärze ausbleichen, kann das Buch haltbar werden bis anno wasweißich, kann man das Buch in fünfhundert Jahren als komplett neu noch haben... (irgend einen Sinn muss es haben??? :cry)
-
Zitat
Original von keinkomma
...das muss man vielelicht so sehen: wenn keiner das Buch bekommt, kann keiner die Seiten umblättern, kann kein Licht die Druckerschwärze ausbleichen, kann das Buch haltbar werden bis anno wasweißich, kann man das Buch in fünfhundert Jahren als komplett neu noch haben... (irgend einen Sinn muss es haben??? :cry)
So kann man es auch sehen... -
Morgana, welcher Trost belibt mir sonst? Vielleicht ist das alles nur ein Marketinggag? Keiner kanns kaufen - wär mal was Neues
-
Zitat
Original von keinkomma
Morgana, welcher Trost belibt mir sonst? Vielleicht ist das alles nur ein Marketinggag? Keiner kanns kaufen - wär mal was NeuesUnd was man nicht haben kann, will man erst recht. Mittlerweile bin auch (selbst) ich auf der Suche nach diesem Buch.
Bei der Leserunde werde ich mich (leider) nicht anmelden, weil ich zu dieser Zeit meine Zwischenprüfung an der Uni habe, aber vielleicht kann ich ja, falls ich das Buch bis dahin habe, spontan mitlesen oder nachlesen.
-
Das ist ja Marketing vom Feinsten
-
Also wenn das bei Ronja so gut klappt, dann werde ich gleich meinem Verlag vorschlagen, mein Buch auch "unkaufbar" zu machen. Irgendwie muss man sich ja von der Masse absetzen!
Aber mal im Ernst. Es war absolut unproblematisch, das Buch per e-Mail beim Verlag zu bestellen. Es wurde auch sofort verschickt. Das einzige Hindernis: Ich musste die e-Mail Adresse erst einmal finden.
-
...ich glaub langsam auch an einen Marketinggag :lache...obwohl es ja alles andere als lustig ist, bei Tag betrachtet
-
Nicht weinen, dann gründen wir einfach einen Eigen-Verlag, z.B. Verlag zur lustigen Eule oder wenn ihr wollt etwas internationaler bookowl & friends
Frei nach Ludwig XIV, nicht l´etat c´est moi, sondern le verlag c´est nous!
-
Eli, das ist eine Klasse Idee! Und natürlich gibts die Bücher nirgendwo, zumindest nicht im ersten Anlauf. Drei, vier Versuche muss der Leser schon machen, bevor er sich ein Exemplar von bookowl & co. ins Regal stellen kann!
-
So, nachdem ja kontrovers über die Beschaffung dieses Buches diskutiert wurde: Ich hatte es am 17.04.06 bei Amazon bestellt und heute auch ein neues Buch erhalten.
Es klappt also. Mein Buch wartet jetzt auf den ersten Einsatz und ich bin gespannt, wie meine erste Leserunde wird *freu*. -
:hop! Unglaubliche Szenen spielen sich ab...
-
...Die Leser laufen Amok, stürmen den Verlag, die Buchhandlungen, nehmen die Buchhändler als Geisel und verschaffen sich so gewaltsam Zugang zu den geheimen Bestelldaten ....
-
..genau, Eli, und bei den Büchereulen gibts danach eine Leserunde zum neuen Krimi: "Das unbestellbare Buch"
-
... und eine zum brandaktuellen Titel:
"Wie ich mit Hilfe positiven Denkens doch noch meine Bestellung aufgeben konnte und sie auch erfüllt wurde"