Ich trage dich mit ein, magali
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2006: "Der Bär auf meinem Bauch" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von magali
Ich werde auch mitlesen, obwohl das Cover pink ist <schauder>
Ich kann ja eine Sonnenbrille aufsetzen.Ich trete übrigens NIE nach Kommata.
magali...innen ist es weiß mit schwarzen Buchstaben, aber vieleicht kann man das ja auch lackieren oder einsprühen...
Ja, die Farbe ist schrill -
Also, in Innenräumen setze ich Sonnenbrillen immer ab.
Jedenfalls freue ich mich drauf, ich bin wirklich neugierig auf das Buch. Der Titel gefällt mir so gut.
(auch an Wolke)
Magali
-
Der Buchhändler meiner heutigen Wahl hat sich als Ignorant geoutet. Auf die Frage nach dem Bären-Buch hat er sich die Finger wundgetippt, den Kopf geschüttelt und mich dann auch noch mitleidig angesehen
unverdrossen
Eli -
WAS?! Das kann eigentlich nicht sein! Ich werde sofort Rabbatz machen im Verlag, die sind alle bei der Buchmesse unterwegs. ... aber beim Verlag kann man auch direkt ordern. Pffft, gibts eben keine Prozente für den Händler!
Liebe Grüße
Silke -
-
Ging mir leider auch so, als ich in der Buchhandlung fragte. Aber ich werde nun eine E-Mail an den Verlag schicken, um das Buch zu ordern.
Ach ja...ich als Neuling...wie melde ich mich an? Einfach winken?
-
@ magali: seufz, mir gefiel der Bär auch. Und in der Erstauflage waren auch noch Fotos drin. Auch das ist rausgefallen. Heul.
@ orphi: ja, gibts das? In meiner Buchhandlung wurde das Buch schon bestellt und verkauft. Pfffft. Naja, dann bestell es direkt beim Verlag, wenn keiner die Prozente will!
Liebe Grüße
Silke -
Ich trage dich mit ein, orphi
-
...also, über Amazon kann man das Buch problemlos bestellen, hab ich mir grade von einer Bekannten sagen lassen, deren Exemplar heute ankam. Und wenn Ihr über den Eulenlink geht, dann hat die Website noch was davon!
Liebe Grüße
Silke -
Hallo Silke,
wenn man aber bei Amazon nach dem Buch sucht, kann man es nur gebraucht bestellen......oder ?
-
Huhu Eselohr!
Nein, wenn Du über den Link am Anfang dieses Threads gehst, landest Du über den Bestellink rechts oben direkt beim Verlag als Verkäufer. Das ist dann ein nagelneues Buch!!! (Hoffe ich doch... :grin)
Liebe Grüße
Silke -
Wo ist der link? Ich würde doch auch soooo gerne bestellen, Silke
Eli -
Huhu Eli,
guckst Du auf Seite 1, erster Beitrag dieses Threads. Bzw. ich kopiers Dir hier unten mal ein.
Ich hab ein Buch und keiner kanns kaufen -
Zitat
Original von keinkomma
Nein, wenn Du über den Link am Anfang dieses Threads gehst, landest Du über den Bestellink rechts oben direkt beim Verlag als Verkäufer. Das ist dann ein nagelneues Buch!!!
Dankeschön, keinkomma
Das mit dem Verkäufer und dem Verlag hat mich etwas verwirrt. Aber jetzt ist alles ok und ich kann bestellen
Eli -
Doch doch ...man kann es bestellen Es ist heute bei mir angekommen
-
Puuuuh....
-
Zitat
Original von keinkomma
Puuuuh....Wir sind halt alle ganz wild auf das Bärenbuch
Alles retour - es klappt nicht.
Wollte gerade eben die Bestellung aufgeben, werde aber auf ein Problem hingewiesen Ehrlich gesagt, ich tappe im Dunklen :fetch.
Die anderen Bücher sind anstandslos durchgegangen und wurden auch schon bestätigt. -
Das ist ja eine spannende Thematik. Da möchte ich gerne mitlesen.
-
Ich trage dich mit ein, urlaubsbille