Magali, auf Seite 33 war ich schon nahe am Zusammenbruch wegen der Klopperei...
Übrigens arbeite ich nicht am Schreibtisch, den würden die Steinplatten zum Einsturz bringen. Ich hab unter dem Haus eine Höhle in die Erde gekloppt und dort wird geschrieben...quatsch: gekloppt!
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2006: "Der Bär auf meinem Bauch" mit Autorin
-
-
Na, gut,
dann brauche ich mir keine Sorgen um die Trommelfelle von Familie und Nachbarn zu machen.
Ich meine, drei Todesfälle und so 'ne kleine Stadt.
Gibt mir als alter Krimileserin schon zu denken...Das Bild mit der Höhle unterm Schreibtisch ist ja noch besser!
Du solltest mal an Kabarett denken für die nächste LLN! -
Na, wenn sich Silke sooooooo viel Mühe gibt, ihre Bücher zu kloppen, will ich auch mitlesen im Juli...ich würd auch gern sagen können, dass ich Buch habe, welches von der Autorin handgeklopft wurde
-
Ja, mach mal, lohnt sich.
-
Au fein, ich darf noch ein Buch kloppen! Und ab der dritten Auflage häkle ich dann den Umschlag in Wunschfarbe (und ich bin mir sicher - dann wirds noch schwieriger, an die Bücher ranzukommen
-
Silke,
pn an dich unterwegs -
Huhu alle!
Ich habe heute auf dem Wochenmarkt die Buchhändlerin meines Vertrauens getroffen. Am Montag werde ich in ihren Laden gehen und die Bücher signieren. Sie wird sie dann an Euch losschicken mit Rechnung drin. Bis dahin hab ich also noch ein bisschen Zeit, um weitere Cover zu häkeln :lache!
Liebe Grüße
Silke -
Zitat
Original von keinkomma
Huhu alle!
Ich habe heute auf dem Wochenmarkt die Buchhändlerin meines Vertrauens getroffen. Am Montag werde ich in ihren Laden gehen und die Bücher signieren. Sie wird sie dann an Euch losschicken mit Rechnung drin. Bis dahin hab ich also noch ein bisschen Zeit, um weitere Cover zu häkeln :lache!
Liebe Grüße
Silkesilke ... :knuddel1. Wundervoll, wie Du Dich kümmerst
Mein Cover dann bitte mit hübschem Lochmuster. `s wird Sommer
Ikarus -
Hallo Ikarus!
Ich kann nur glatt rechts...ach ne, das war ja beim Stricken...werde mal was nettes klöppeln, leichte Sommerware, frische Farben (Mail kam an, ist aber am anderen PC gespeichert, antworte, sobald Männe mich mal wieder dran lässt... :cry) -
Zitat
Original von keinkomma
Hallo Ikarus!
Ich kann nur glatt rechts...ach ne, das war ja beim Stricken...werde mal was nettes klöppeln, leichte Sommerware, frische Farben (Mail kam an, ist aber am anderen PC gespeichert, antworte, sobald Männe mich mal wieder dran lässt... :cry)Nu, nu...*tröst*...hat doch Zeit, liebe Silke
Ich wandere doch nicht aus...jedenfalls nicht in absehbarer Zeit -
...was ich eigentlich gestern shcon loswerden wollte: die bestellten und signierten Exemplare wurden gestern von mir der netten Buchhändlerin in die Hand gedrückt, auf dass sie von dort aus auf die Reise gehen!!! (Und WEHE Bummelpost, das klappt nicht... :fetch)
Beste Grüße
Silke -
Ich staune, wie schnell die Silke Bücher kloppen kann, die muss ja einen mächtigen Muskelkater haben, die arme
-
Ich freu mich schon riesig! *gleich noch mal in den Briefkasten guck* Danke, liebe Silke!
-
Gut, dass das mein Postbote nicht gelesen hat, sonst würde der auch schon die Augen rollen DANKE Silke!!
-
Liebe Silke,
mein Buch ist soeben angekommen! Herzlichen Dank für die Zusendung an deine Buchhändlerin und an dich vielen lieben Dank für die nette Widmung!!!
Bianca
-
Mein Buch ist heute auch angekommen! Vielen Dank, Silke. Ich freue mich sehr, natürlich besonders darüber, ein Buch mit einer so netten Widmung erhalten zu haben.
Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.
-
Hallo Silke,
um was geht es denn in diesem Buch von dir?
-
Hallo!
PUH! KAWUMMS! Das war der Stein, der mir vom Herz gerollt ist - also geht es doch, dass das Buch zu den Lesern kommt :lache!
@ Rosenstolz: das vergesse ich lieber...ich hatte da 2001 mal eine Idee, dass sich zwei Kleinstkinder unterhalten über die Welt der Erwachsenen, hatte das an zig Verlage geschickt und jener sagte sofort und begeistert zu, allerdings sei ja die Lage auf dem Buchmarkt sooo schlecht und man könne es leider nur drucken, wenn ich mich mit dem Preis eines gebrauchten Kleinwagens am Druck beteilige. Pfffft, sonst noch was? :pilleJedenfalls spukt das Buch immer noch durchs Netz, obwohl es nie entstanden ist. Und ich komm da nicht ran, damit es verschwindet. -
Ah ja, alles klar, Sachen gibts...........
-
Auch bei mir ist es angekommen
Schließe mich den Dankesworten an die Buchhändlerin und die liebe Autorin an, die die Eulen vor mir (äh...Eulinnen) schon ausgesprochen haben...