Patricia_k34 erhält Buch Nr. 9 und das letzte Buch geht an Laila
Leserundenvorschlag ab 15. Mai 2006: "Das vergessene Pergament"
-
-
Vielen lieben Dank!!! Und gleich in meinen Terminkalender eintrag
-
Ooooooch, so'n Mist! Erst jetzt gesehen...
Na gut, dann kauf ichs mir halt *schneuz*Möchte gern mitmachen, das Buch hatte ich sowieso vorgemerkt.
-
Zitat
Original von Flöt
Möchte gern mitmachen, das Buch hatte ich sowieso vorgemerkt.
Na dann paßt das doch prima mit der Leserunde. Ich trage dich mit ein, Flöt -
Vielen Dank, liebe Wolke!
Endlich mal wieder Leserunden... Solang ich noch Zeit hab -
das Buch liegt auf meinem Nachttisch. Ich warte dann noch und lese dann gemeinsam mit euch.
-
Ich habe dich mit eingetragen, Traumtänzer
-
Ich brauche von folgenden Eulen dringend die Postadressen. Bitte per PN!
- taciturus
- cmoi
- Minerva
- Ikarus
- Patricia_K34Danke schön
-
Auch dieses Buch ist heute gut bei mir angekommen. Ich freu mich und vielen, vielen Dank.
-
Bei mir auch!! Ich hab schon über die Aufmachung gestaunt und freu mich jetzt schon auf die Leserunde
VIELEN DANK!!
-
ich warte noch
-
Es ist ja noch viel Zeit und Buchsendungen sind immer mal länger unterwegs, kein Grund sich Sorgen zu machen
-
Meins ist heute auch angekommen
War ganz überrrascht und hab verzweifelt überlegt, bei welchem Online-Shop ich was bestellt hab. Hab mich riesig gefreut, als ich es aufgepackt hatte!
-
Mein Leseexemplar ist gerade angekommen
Ganz herzlichen Dank an die Admins
Ikarus -
Mein Exemplar kam gestern ZUM NACHBARN und es war wieder keine Mitteilung in meinem Briefkasten. Zum Glück habe ich ihn heute zufällig getroffen, so dass ich mein Leseexemplar freudig in Empfang konnte.
Danke an die Eulen, die sich ums Organisieren gekümmert haben.
-
Mein Buch war heute auch in der Post.
-
Mein Buch ist auch da und, oh Überraschung, ich glaube, das ist wirklich das schönste Buch, das ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Das ist eine total gelungene Aufmachung, total edel, das mit dem Bändchen ist auch total klasse. Der, der für diese tolle Aufmachung verantwortlich ist, hat ein großes Lob verdient. Vielen Dank auch an Lübbe, erstens dafür, dass sie mir dieses schöne Buch zur Verfügung gestellt haben und zweitens dafür, dass sie diese tolle Aufmachung des Buches, die sicherlich nicht die günstigste ist und einiges an Aufwand kostet, gewählt haben.
Ich freue mich schon auf die Leserunde! Wenn die Geschichte auch so toll ist wie das Cover, dann kann das nur eine gelungene Leserunde werden!! Ich freue mich drauf!!
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen!
Vielen Dank!!! Freue mich schon auf die Leserunde -
Hab schon mal ganz kurz reingeschaut (Vorwort)...*schäm*...mea culpa
Man, ist das ein tolles Buch bisher schon...wann ist endlich der 15.?
Ikarus -
Zitat
Original von Ikarus
Hab schon mal ganz kurz reingeschaut (Vorwort)...*schäm*...mea culpaIkarus
Kann mir heute auch noch passieren.Und die Aufmachung ist wirklich wunderschön.