Ich habe mir das Buch heute gekauft, da meine Bücherei-Vorbestellung immer noch nicht da ist, weil meine "Vor-Leserin" das Buch seit Wochen einfach nicht zurückbringt und lieber Strafgebühren zahlt... ts.
Bei Amazon stand heute noch eine Versandzeit von 3-5 Tagen, da war ich ganz überrascht als vorhin im Buchladen gleich ein ganzer Stapel bereit lag...
Leserundenvorschlag ab 05. August 2006: "Die Liebenden des Lichts"
-
-
Jetzt wollte ich gerade Bescheid sagen, dass ich erst später in die Leserunde einsteigen kann, und sehe, dass ich nur den falschen Termin im Kopf hatte *freu* 5.8. sollte ich pünktlich schaffen, Buch liegt schon bereit und sieht von außen schon mal sehr einladend aus
-
Stimmt, das Cover ist schon ein Reißer... Hab noch nie so ein Buch in der Hand gehabt, wo ein Foto vorne drauf ist. Für mich was komplett neues, falls es das schon geben sollte
Kann es kaum noch abwarten! -
Hallo,
juchhu gestern kam auch hier auf La Palma der Briefträger mit dem Buch für mich. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Schönen Abend und viele Grüße bruja -
Auf La Palma liegen und noch ein Buch bekommen... Wie gemein, sowas gabs in meinem Urlaub nicht *heul*
-
Wenn Last-Minute-Anmeldungen okay sind, würde ich auch gerne mitlesen.
-
Hallo moonlight,
ich habe das Buch auf La Palma bekommen, da ich hier seit fast 12 Jahren lebe und auch arbeite.
Lieber Gruß
von der Insel
bruja -
So, die Foren sind nun geöffnet... Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen...
-
Zitat
Original von Seaspray
Wenn Last-Minute-Anmeldungen okay sind, würde ich auch gerne mitlesen.Klar ist das ok.
-
Ich hab noch 65 Seiten Niccolò vor mir. Ich steig morgen oder spätestens Montag ein.
lg Iris
-
Bei mir dauert es auch noch 1-2 Tage, aber dann................
-
Ich werd heut noch loslegen. Bin schon ganz gespannt! *wink*
-
Ich bin noch am Lesen der Sirius-Verschwörung. Hoffe ab Dienstag einsteigen zu können!
-
Haltet Euch ran! Das Buch ist ganz große Klasse!
-
Geh jetzt mit dem Buch in die Wanne und leg los!
-
Ich steige heute mit ein, bin ja schon sehr gespannt
-
Ich hab eine Frage, liest die Autorin nun mit?
-
Nicht, daß ich wüßte.
-
Ich muß mal sehen, daß ich heute abend endlich zum Lesen komme ... Mir wurde ja schon geflüstert, daß das "mein" Buch sein könnte ...
-
Heute bin ich dann auch endlich soweit!