Habe gerade meine Adresse per PN geschickt. Ich freue mich auf die Leserunde nach meinem Urlaub.
Gruß bruja
Leserundenvorschlag ab 05. August 2006: "Die Liebenden des Lichts"
-
-
Die Post war da!
Vielen lieben Dank an unsere Admins und an Lübbe. Ich habe auch schon reingespickt (konnte es mal wieder nicht lassen) und freue mich schon drauf!
-
Bei mir auch! Vielen herzlichen Dank!
Schöne Aufmachung, das Titelfoto paßt so richtig zum Thema des Buches.
-
Bei mir ist das Buch auch heute angekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür
-
Zitat
Original von Ikarus
Bei mir ist das Buch auch heute angekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür:writeDanke.
-
Meins ist auch da! Dankeschön!
-
Meins auch! Daaanke!
-
Hallo,
mein Buch ist heute auch angekommen!! Sehr schöne Aufmachung, wie ich finde. Das Hochglanz-Bild passt ideal zur Story. Schöne Schrift.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!!
Liebe Grüße
Lesemaus
-
Meins liegt bei der Post und die Dame wollte es eben nicht rausrücken, weil ich nicht meinen Personalausweis, sondern nur meinen Führerschein, Dienstausweis, Sparkassenkarte, Versicherungskarte, etc. dabei hatte. Kommentar: "Sie sehen der Dame auf dem Führerschein nicht ähnlich, vielleicht ist das gar nicht ihr Portemonnaie. Ich gebe das Paket nur mit dem Personalausweis heraus."
*kotz*
Die Frau hab ich eh gefressen.... -
@BJ
Das ist einer Freundin von mir auch mal passiert. Sie hat dann die Dame hinter sich angesprochen, ob sie das Paket für sie abholen würde, hat vor den Augen des Postbeamten die Karte ausgefüllt, und die Frau hat es dann mit ihrem Personalausweis abgeholt. Der Postbeamte kam sich danach vermutlich ein bisschen bescheuert vor, aber selbst schuld. -
Lübbe macht ja wirklich schöne Bücher. Ist mir bei "Der Himmel über Darjeeling" schon aufgefallen.
-
Mein Buch ist auch gekommen. Vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch da, vielen lieben Dank! Nun hab ich grad gesehen, dass die Leserunde schon eingerichtet ist. Sollte sie nicht erst am 5.8. beginnen?
-
@ Cait
Tut sie auch - die Threads sind bis dahin auch geschlossen -
Zitat
Original von Cait
Mein Buch ist auch da, vielen lieben Dank! Nun hab ich grad gesehen, dass die Leserunde schon eingerichtet ist. Sollte sie nicht erst am 5.8. beginnen?
Huhu Cait,
da ich am WE in den Urlaub fahre, habe ich schon mal alle Leserunden mit Freiexemplaren oder Autorenbegleitung angelegt. Die Leserunden bleiben aber geschlossen, bis zum eingetragenen Datum. -
Danke Ihr beiden, das ist mir wohl entgangen!
-
Haha! Ich habe mich auch gewundert, daß plötzlich "meine" ganzen Leserunden der nächsten Zeit schon drinstehen und habe ganz hektisch nach den Terminen geguckt - dann erst dachte ich an den nahenden Urlaub...
-
Ich hab mein Buch dann jetzt auch....
-
Vielen Dank!
Gestern ist mein Buch angekommen und ich bin total begeistert: so ein schönes Buch mit einem wunderschönen Cover, der Titel macht neugierig, eine sehr ansprechende Ausgabe Wird schwer werden, nicht vorher mal einen Blick hinein zu werfen -
Aus dem Urlaub wieder zurück und ein Buch im Briefkasten, was kann es schöneres geben?
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS BUCH!
Freu mich schon richtig auf die Leserunde