Bei mir auch!

Leserundenvorschlag ab 25. Juli 2006: "Mit der Liebe einer Löwin"
-
-
ditooo!
-
Ich habs auch bekommen.
-
Juchhuuuuuu .... es ist da ...
-
Bei mir kam das Buch heute auch an. Ich freue mich schon auf die Leserunde.........
-
Meins ist auch heute angekommen! *hüpf*
-
Hi,
ich wollte nur ebend bescheid sagen, dass ich an der Leserunde vielleicht gar nicht oder nur verspätet teilnehmen kann, da mein Opa verstorben ist.Grüße
-
Spirit
mein Beileid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, eine Leserunde soll ja keine Verpflichtung sein. -
Mein Beileid, Spirit.
-
@ Spirit:
Ich lese gerade auch "The lovely bones". Ich finde du liest das richtige Buch zur richtigen Zeit.
Bei mir liegt gerade eine alte, ganz, ganz liebe Tante im Sterben und mir gibt das Buch Kraft dafür.
-
@ Spirit
Das tut mir sehr leid für Dich.
Lies einfach mit, sobald Du wieder in Stimmung dazu bist.
-
Die Threads sind geöffnet... Es kann also losgehen... Ich wünsche Euch ganz viel Spaß...
-
Hallo,
nur eine kurze Frage an diejenigen, die mit diesem buch bereits begonnen haben. Ist es vergleichbar mit dem Buch "Die weisse Massai"?
-
Kenn ich leider nicht, was ich aber über die Massai weiss, dürfte es inhaltlich in etwa hinkommen, weisse Frau verliebt sich in afrikanischen Krieger.
-
-
Habe nach wenigen Seiten und Blättern festgestellt, daß das definitiv nicht "mein" Buch ist. Da es sich um ein vom Verlag gestelltes Freiexemplar handelt, gebe ich es gerne weiter. Interessierte Eulen mögen sich doch per PN bei mir melden -- wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.
-
Du hast PN
-
@Geli:
Dann trag ich Dich mal mit in die Teilnehmerliste ein, Geli? Die vom Verlag gestellten Bücher sind ja nur für die Eulen, die aktiv bei der Leserunde mitmachen...
-
Selbstverständlich, Morgana. Wenn ich es von Iris bekommen kann, bin ich sofort dabei.
Nur zum "Abgreifen" möchte ich kein kostenloses Exemplar haben.
-
Hab ich auch nicht angenommen... Ich trag Dich dann ein, Geli...