Zwei Bücher (Bild-Bibliothek) umsonst bei Weltbild ....

• Ihr habt mich überzeugt... Ich habe mir jetzt auch mal zwei Bücher ausgesucht... :-]

Ich wunder mich allerdings immer noch darüber, wieso die sowas so einfach machen... :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ihr habt mich überzeugt... Ich habe mir jetzt auch mal zwei Bücher ausgesucht... :-]
    Ich wunder mich allerdings immer noch darüber, wieso die sowas so einfach machen... :gruebel

Ja, Ja immer diese Zweifler, freu dich doch das dir jemand was schenken will :grin.

Zitat

Weil sie vielleicht davon ausgehen, dass man eh noch etwas mitbestellt - so wie ich z.B. :lache

:write :write

• Zitat

Original von Morgana

Darüber habe ich mich auch gewundert. Jetzt ärgere ich mich eher, weil die den Status erst auf lieferbar stand, bei mir aber nichts ankam. Ich habe letztens noch mal nachgesehen, und dann stand dort Status "vergriffen". In der Liste stehen die Bücher aber immer noch. :fetch

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. (Rudyard Kipling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laila ()