Genau Meg denkt positiv.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Weltbild.
So nun genug mit der Unkerei.
Zwei Bücher (Bild-Bibliothek) umsonst bei Weltbild ....
-
-
Das positive Denken hat geholfen. Habe eben meine beiden Buchgeschenke von Weltbild erhalten. War tatsächlich alles ohne Komplikationen und ich denke auch, dass da nichts mehr nachkommen wird.
-
Danke für den Tipp, ich habe auch gerade zugeschlagen
-
Ihr habt mich überzeugt... Ich habe mir jetzt auch mal zwei Bücher ausgesucht...
Ich wunder mich allerdings immer noch darüber, wieso die sowas so einfach machen...
-
Zitat
Original von Morgana
Ihr habt mich überzeugt... Ich habe mir jetzt auch mal zwei Bücher ausgesucht...Ich wunder mich allerdings immer noch darüber, wieso die sowas so einfach machen...
Weil sie vielleicht davon ausgehen, dass man eh noch etwas mitbestellt - so wie ich z.B.
-
Zitat
Original von Morgana
Ihr habt mich überzeugt... Ich habe mir jetzt auch mal zwei Bücher ausgesucht...
Ich wunder mich allerdings immer noch darüber, wieso die sowas so einfach machen...Ja, Ja immer diese Zweifler, freu dich doch das dir jemand was schenken will :grin.
ZitatWeil sie vielleicht davon ausgehen, dass man eh noch etwas mitbestellt - so wie ich z.B.
-
*räusper* ich habe auch "aus Versehen" noch was mitbestellt *hüstel*
-
Danke, Prisca, für den Tipp. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe zugeschlagen
-
Zitat
Original von Morgana
Ich wunder mich allerdings immer noch darüber, wieso die sowas so einfach machen...
Darüber habe ich mich auch gewundert. Jetzt ärgere ich mich eher, weil die den Status erst auf lieferbar stand, bei mir aber nichts ankam. Ich habe letztens noch mal nachgesehen, und dann stand dort Status "vergriffen". In der Liste stehen die Bücher aber immer noch.