Anne Perry: Die Verschwörung von Whitechapel

• Hallo Zusammen,

Hier möchte ich euch diesen Band aus der Thomas-Pitt-Reihe von Anne Perry vorstellen. Es ist der 21.Band in der Reihe und der erste den ich geselen hab. Davon, dass es sich um eine Reihe handelt und von deren Chronologie wusste ich da noch nichts. Beim Bertelsmann gabs ne Aktion "3 Bücher nach Wahl für 10 Euro" und da hab ich mir dieses Buch rausgesucht zusammen mit dem Folgeband und noch einem Buch.
    Abwohl es ja nicht der erste Band der Reihe ist hat es mir sehr gut gefallen und meine Begeisterung für die Autorin geweckt. Seitdem bin ich auf der Jagd nach Anne Perry Büchern, vorzugsweise Pitt-Romane.

Die Verschwörung von Whitechappel
    Originaltitel: The Whitechapel Conspiracy

Oberinspektor Pitt weiß nicht, wie ihm geschieht: Nachdem er vor Gericht gegen einen hohen Offizier ausgesagt hat, wird dieser zwar wegen Mordes verurteilt, doch zugleich verliert Pitt sein Amt und wird ins Londoner East End strafversetzt. Nicht zuletzt durch den mutigen Einsatz seiner Frau Charlottezeigt sich bald,dass Pitt in ein kompliziertes Netz aus Intrigen und Kämpfen zwischen politischen Gegnern geraten ist.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )