Es gibt ja eine Kooperation zwischen der Büchereule und Amazon.
Wie bestelle ich am besten Bücher bei Amazon, so dass dies der Büchereule zugute kommt? Über die Wunschliste?
lg Eli
Es gibt ja eine Kooperation zwischen der Büchereule und Amazon.
Wie bestelle ich am besten Bücher bei Amazon, so dass dies der Büchereule zugute kommt? Über die Wunschliste?
lg Eli
Hallo Eli,
wo immer du möchtest, entweder über die Wunschliste, oder vorne im Portal auf der linken Seite, oder aus einem Beitrag heraus. Mit jedem Amazon Link funktioniert das. Viel Spaß dabei.
hallo Helga,
meine Wunschliste wird täglich länger, da kann ich nur mit einer gezielten Sammelbestellung wieder Ordnung reinbringen
Eli
Ja Eli,
das mit der Wunschliste kenne ich sehr gut. Da wünsche ich dir noch recht viel Spaß beim Bestellen und natürlich auch dann beim Lesen.
...noch eine Frage: wenn ich wie auch immer über einen Buchlink bei Amazon lande und dann von dort aus noch ein weiteres Buch ordere - klingelts dann auch bei der Büchereule oder nur, wenn ich ein Buch direkt von der Eulenseite aus ansteuere?
Hallo Kleinkomma,
soviel ich weiß, musst du jedes Buch von der Eulenseite aus ansteuern, da es sonst nicht zählt.
ZitatOriginal von Helga
Hallo Kleinkomma,
soviel ich weiß, musst du jedes Buch von der Eulenseite aus ansteuern, da es sonst nicht zählt.
Echt?!? Ich habe gedacht, das wäre nicht so....................
ZitatOriginal von keinkomma
...noch eine Frage: wenn ich wie auch immer über einen Buchlink bei Amazon lande und dann von dort aus noch ein weiteres Buch ordere - klingelts dann auch bei der Büchereule oder nur, wenn ich ein Buch direkt von der Eulenseite aus ansteuere?
Es "klingelt" nur, wenn du direkt über einen Link kommst!