Hallo, Delphin.
Hier gibt's eine 30-Sekunden-Version:
http://www.starz.com/features/brokebackmountain
Ist das "gestrafft" genug?
Mehr Hollywoodfilme in 30-Minuten-Bunny-Fassungen hier:
Hallo, Delphin.
ZitatOriginal von Tom
Ja, genauso meinte ich das.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tom
Hallo, Delphin.
Tom echt coole Seite! Sogar den Kettensägen-Film weswegen ich lange Zeit ich Angst hatte, ist da
In meinem Kuhkaff läuft der Film nicht. Er ist auch nicht für nächste Woche angekündigt. Unglaublich, da hat wohl ein Spießer was gegen schwule Cowboys. Muss ich wohl in die Landeshauptstadt fahren, um ihn zu sehen.
Ein Liebesfilm ? hmm...
Ein Liebesfilm mit Cowboys ? naja...
Eine Liebesfilm mit schwulen Cowboys ? Näh !
ZitatOriginal von geli73
In meinem Kuhkaff läuft der Film nicht. Er ist auch nicht für nächste Woche angekündigt. Unglaublich, da hat wohl ein Spießer was gegen schwule Cowboys. Muss ich wohl in die Landeshauptstadt fahren, um ihn zu sehen.
Für den Film lohnt sich das aber
GastRedner ach bitte anschauen, wenigstens Trailer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
Ein Liebesfilm ? hmm...
Ein Liebesfilm mit Cowboys ? naja...
Eine Liebesfilm mit schwulen Cowboys ? Näh !
Genau das ging mir bei der Oscarverleihung auch durch den Kopf. Liebesfilme sind eh nicht so mein Ding.
Wenn mir nichts wichtiges dazwischenkommt,
schau ich mir den am Montag an.
Bin schwer gespannt!!!
Ich habe mir den Film gestern Abend angeschaut und war begeistert. Gute Schauspieler, tolle Landschaftsaufnahmen und üüüüüberhaupt nicht kitschig. Und wie nicht anders zu erwarten, habe ich am Ende natürlich Krokodilstränen vergossen.
Ich kann den Film nur jedem empfehlen.
Mir geht es da so wie Gasrredner.
Wozu soll ich mir einen traurigen Liebesfilm über schwule Cowboys in den 1960s ansehen? Wenn ich mir sowieso schon keinen traurigen Liebesfilm ansehe, weil es mich langweilt und nervt, wozu dann das noch?
ZitatOriginal von Oryx
Mir geht es da so wie Gasrredner.
Wozu soll ich mir einen traurigen Liebesfilm über schwule Cowboys in den 1960s ansehen? Wenn ich mir sowieso schon keinen traurigen Liebesfilm ansehe, weil es mich langweilt und nervt, wozu dann das noch?
Brokeback Mountain ist weniger ein Liebesfilm als vielmehr ein (Gesellschafts-)Drama.
Viele Grüße
Heike
ZitatOriginal von Tom
Oryx : Ja. Immer hübsch bei den Vorurteilen bleiben und nie nie niemals riskieren, positiv überrascht zu werden. So ist das Leben am einfachsten.
Ich bin damals in Monster gegangen, weil ich meine fast Nachbarin (also ländermässig sprechend) sehen wollte. Der Rest des Tages war für mich gelaufen. Danke.
Ich hasse traurige Filme, mir geben die nichts.
Cowboys mochte ich nur in "Cowboys in Africa" (TV-Serie der 1970s), mit Viehtreibern kann ich mich nicht identifizieren. Von Schwulen werde ich meistens belästigt, also ist das auch nicht gerade ein Punkt, der mich interessiert.
Was hat also deiner Meinung nach dieser Film, dass er so aussergewöhnlich ist, dass er für mich interessant werden könnte?
Nix. Absolut nix.
Okay.
ich glaube ich muss mir den Film nochmal im Kino anschauen.
Ich hab ihn mir noch mal auf Englisch angeschaut, das erste Mal waren wir ja in der deutsche Version. Das zweite Mal fand ich ihn noch viel trauriger. Hat sich wirklich gelohnt, ihn noch mal anzuschauen und auf Englisch kommt die ganze Stimmung auch irgendwie besser rüber. Allerdings nuscheln die zum Teil schon ziemlich. Einfach zu verstehen fand ich es nicht.
Ich habe mir den Film gestern auch angeschaut und war auf der ganzen Linie begeistert. Tolle Schauspieler und sehr bildgewaltig. Allerdings war mir der Film fast zu intensiv und intim fürs Kino, der wirkt vor dem heimischen TV besser. Deshalb werde ich mir auch die DVD besorgen, sobald sie auf den Markt kommt. Außerdem will ich den Film auch unbedingt im Original schauen, Synchronisation nervt mich nur.
Ich schau ihn mir morgen an.
Ich habe den Film gestern gesehen. Sehr guter Film! Und wirklich toll gespielt, hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Und so traurig! Und doch, es gibt Filme, die traurig enden, da fragt man sich, warum habe ich mir das angetan? Bei dem frage ich mich, wann ich wohl Gelegenheit haben werde, ihn noch mal zu sehen um die Nuancen zu verstehen.