Hallo!
Ich übe grade Foto´s einsetzen. Mal gucken ob es hier auch klappt :-).
Hallo!
Das sind ja süsse Bilder, Katja. Ganz toll, was für ein netter "großer Bruder".
...seufz...den Schnuller "Papa is the best" hatte meine Tochter auch. Natürlich von Papa bekommen. Ach, Du hast zwei hübsche Mäuse, genieß es!
Die sind wirklich beide zu süß...
Schmacht....
Mäuse?
Danke Katja,
das sind ganz entzückende Mäuse, richtig süß.
so lieb!
Eli
Wow Katja, was ist Dein Erstgeborener so groß! Ist es so lange her, dass Du in der Schwangerschaft in der BriComm berichtet hast? Lesebiene
ZitatOriginal von Katja
Hallo!
Fotos reinsetzen hat tippitoppi geklappt.
Der Bär, der auf den Bildern zu sehen ist, hätte nur auch ein wenig Erwähnung verdient.
Gruß Hurz --> Bärenfetischist
Biene, ja das ist wirklich schon sehr lange her. Lukas ist am 12.12. schon 3 Jahre alt geworden :-).
Hurz: Der Bär das ist Paul (Lukas nennt ihn Pauli). Paul habe ich vor seiner Geburt im Weltbild gekauft und auf sein Bettchen gelegt. Damals hab ich Lukas im Scherz inside erzählt das Paul schon auf ihn wartet. Ich hätte nie damit gerechnet das Paul Lukas absoluter Liebling wird. Als ich es feststellte hab ich noch 2 Pauls nachgekauft (ich fand den Gedanken das Paul verloren geht sooo schrecklich), aber nix da. Nur der eine Paul ist DER Paul. Die anderen schlafen auch bei Lukas, aber der erste ist der einzig wahre. Paul geht mit ins Bett, Paul geht mit zu Freunden, Paul paßt auf, wenn Lukas badet. Und Paul geht im Dauerlauf in die Wama und nass zurück zu Lukas. Ich find es sooo süß wie sehr er seinen Paul liebt. Mittlerweile hüten wir ihn wie einen Schatz *g*.
Übrigens stillt Lukas Paul auch, seitdem ich wieder stille. Das ist sooo süß *g*.
Katja, die Kleinen sind zu lieb! Und das mit Paul kenn ich von mir selber ... es gab nur meinen Simba
Ganz süß, auf die zwei kannst du wirklich stolz sein!
ich seh nix ....
ZitatOriginal von Fritzi
ich seh nix ....
Ich auch nicht...........
Ich seh auch nix
Ist ja echt komisch, aber heute seh ich die Bilder auch nicht. Obwohl ich sie gestern noch sehen konnte. Hmmmm.....schade, aber ich kann nur bestätigen, dass zwei sehr süße Kinder auf den Bildern waren.
ja, wo sind denn die Süßen hin, ich hab sie doch auch gesehen
So niedlich (Ich seh die bilder)
Jetzt seh ich die Bilder auch wieder. Ich glaub gerade, ich spinne heute (oder immer ???) etwas.
plötzlich sind sie wieder da!