Wart ihr auch gerade im Wer ist wo Online und habt euch gefragt, warum da alle rumhängen und keiner postet ?
SO GEHT DAS NICHT !
Also, hier ist der Tummelplatz für alle WiwO´ler...
Wart ihr auch gerade im Wer ist wo Online und habt euch gefragt, warum da alle rumhängen und keiner postet ?
SO GEHT DAS NICHT !
Also, hier ist der Tummelplatz für alle WiwO´ler...
Ich war zwar gerade nicht im WiwO, bediene mich aber trotzdem am Bufett und gelobe feierlichst, mit gut gefülltem Magen mal ins WiwO zu schleichen!
Ich hab schon gefrühstückt, mir sagt das Schaum-Getummel mehr zu
/me tauscht ihr weißes schnell gegenein dunkles T-shirt und springt in den Schaum.
Das mit dem Schaum muß ich mir noch mal überlegen, da sehen hinterher die Haare immer so sch... aus.
*gröhl*
ja, Batty!! Gönnst Du uns einen Blick ins Familienalbum?
GR, Bier um diese Zeit?
Wieviel Uhr ist es eigentlich?
*magali guckt, ob keener nich guckt und greift sich einen Humpen*
Und wer ist jetzt bitteschön wo - *kaut und schluckt* - online?
Also ich bin hier, weil die Hauptstadt komplett zugeschneit ist und ich deshalb nirgendwo anders sein kann.
*schlürf*
ZitatOriginal von Babyjane
/me tauscht ihr weißes schnell gegenein dunkles T-shirt und springt in den Schaum.
Och menno...
*prostet magali zu*
ZitatOriginal von magali
ja, Batty!! Gönnst Du uns einen Blick ins Familienalbum?
Inzwischen bin ich aber onduliert und gestylt.
Prost, ihr Lieben!
hm..ich war da im Leben vielleicht 2x drinne...man sieht doch auch so, wo sich wer herumschleicht, wenn mans wissen will
ZitatOriginal von Alexx61
hm..ich war da im Leben vielleicht 2x drinne...man sieht doch auch so, wo sich wer herumschleicht, wenn mans wissen will
Ich benutz die Funktion regelmäßig um nachzuschauen, ob gerade jemand auf interessante Themen antwortet und es sich lohnt doch noch ein paar Minütchen online zu bleiben.
ZitatOriginal von GastRedner
Ich benutz die Funktion regelmäßig um nachzuschauen, ob gerade jemand auf interessante Themen antwortet und es sich lohnt doch noch ein paar Minütchen online zu bleiben.
Du bist süchtig.
Dann bin ich auch süchtig, ich mach das nämlich genau so...
Ich nicht. Und ich lüge auch nie.
Süchtig ? Ich ?
*empört guck und gleich im WiwO verschwind*
edit: Da trifft man übrigens immers so nette Damen...
ZitatOriginal von GastRedner
Oh...ihr seid ja clever!
Wenn ich ne Antwort erwarte...[I]übrigens Branka..ich warte immer noch!![/I]dann klick ich auf den Nick desjenigen, der sich gerade in diesem Fred tummelt, daran seh ichs auch, eigentlich ganz schön neugierig, was?
ZitatOriginal von Alexx61
Wenn ich ne Antwort erwarte...übrigens Branka..ich warte immer noch!![/I]dann klick ich auf den Nick desjenigen, der sich gerade in diesem Fred tummelt, daran seh ichs auch, eigentlich ganz schön neugierig, was?
Ach daher die vielen Blicke aufs Profil einiger Eulen. Ich hab schon festes Interesse vermutet.
Ich gucke auch gern ins WiWo, so wie GR.
Momentan gucke ich aber eher grimmig aus dem Fenster. Alles weiß und ich muss noch einkaufen fahren.
[I]kleines Bierchen schnapp und den anderen zuproste
Aber wei´t du was ganz plöd ist...wenn derjenige auch gerade in dein Profil glotzt...ich erschreck dann immer
gib mir die Adresse von Deinem Friseur!
Oder ist das Viech da Dein Lunchpaket? Ich weiß ja nicht, was Fledermiezen so futtern
*magali schnappt sich Brezel Nummer drei und noch mehr Wurst*
@Alexx
das ist aber eine sehr höfliche Neugier! Du guckst nur nach einem oder einer?
Ich will immer ALLES wissen und dazu gehört, wer sich wo rumtreibt.
Frau könte ja was verpassen.
@GastR
Prost! Ich habe den Freitag inzwischen zum Wochenende geschlagen.