/me zündet für die Hoffnung eine Kerze an.
Edit: Huch doppelt, na der Forengott, wird schon wissen, warum er zwei Kerzen wollte.
/me zündet für die Hoffnung eine Kerze an.
Edit: Huch doppelt, na der Forengott, wird schon wissen, warum er zwei Kerzen wollte.
@BJ und Idgie
Ich bin nur entsetzt, daß keinkomma so eklatante Wissenslücken hat. Hat in Biologie anscheinend nicht aufgepasst. Anders als im Fussball, heisst es hier nämlich: Das Lange muss ins Runde.
Gruss,
Doc, der Arzt den Frauen verhauen
Das Lange.... sososo... na dann dürfte so mancheiner Probleme bei der Umsetzung haben...
ZitatOriginal von Alexx61
Uns, hier in der wesltichen Welt geht es ja sehr gut...man kann an diesem Tag mal an die Frauen denken, denen es echt deckig geht.
ja ich bin auch dafür das an all die frauen die sich jeden tag aufreiben zwischen beruf udn familie ehren sollte. auch die die immer ein offenes ohr haben für jeden, vorallen soll an die frauen gedacht werden , die mit gewalt udn missbrauch jeden neuen tag erleben müssen.
udn sorry aber es geht so macnher frau im westen her miserable
Jetzt kommt er gleich mit dem Spruch: In der Kürze liegt die Würze.
*Doc setzt sich auf seine Finger und schaut recht niedlich drein*
wow...sowas kannst du?
ZitatOriginal von Babyjane
wow...sowas kannst du?
Was davon genau meinst Du?
Putzige Grüße,
Doc
Das niedlich dreinschauen, das auf die Finger setzen, würde ich nie bezweifeln...
dem Doc mal ganz schnell ein Feigenblatt reich, damit er vor lauter auf die Finger hocken, keine Probleme bekommt.
@BJ
Wie kann man ein so junges Leben einfach so wegwerfen?
Gruss,
Doc, nach dem Messerwerfer-Set suchend
ZitatOriginal von geli73
Ein Kochlöffel mit der Aufschrift "Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd"
Was bitte ist das? Das hat sich bestimmt ein Mann ausgedacht...
Hehehe...
andererseits, wenn ich mir das so kochlöffelprügelnde Emanzen vortstelle *fürcht*
Mir hat mein Chef heute ein Blümelchen mit Töpfchen überreicht
@ Doc
Du glaubst doch nicht, daß du auch nur den Ansatz einer Chance hast, Mann gegen Mann. Gut ich bin vielleicht Grippe geschwächt.... aber dich schaff ich so grade noch.
Hab heute mittag auch ein Röschen vom Chef bekommen...Auf meinen Satz, dass das ja in Ostdeutschland ein richtiger Feiertag gewesen wäre, antwortete er ganz euphorisch...naja nicht so ganz, aber da wäre immer viel Fetz gewesen und richtig was los.
Altweiber in Ostdeutschland??
Ich gehe heute mit ein paar Mädels lecker essen. Ist aber eher ein Zufall, dass das diesmal auf den Weltfrauentag fällt.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Doc
Du glaubst doch nicht, daß du auch nur den Ansatz einer Chance hast, Mann gegen Mann. Gut ich bin vielleicht Grippe geschwächt.... aber dich schaff ich so grade noch.
Du und wieviele Deiner Kollegen über Einsfuffzich?
Gruss,
Doc, sich die Tränen aus den Augen wischend
ZitatOriginal von bibihexe76
In Russland ist das ein richtiger FEIERTAG und was haben wir??? tztztz
Ich trauere diesem Tag immer noch hinterher. Bei uns (in Russland) war es sogar ein GESETZLICHER Feiertag, sprich: die Männer besaufen sich und feiern die Frauen, und die Frauen stehen am Herd und kochen!
Scherz beiseite. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich mir am 8. März immer frei genommen und zu Hause mit Mutter und Schwester gefeiert. Dann gab es Kuchen und von Vater Blumen.
Hier kennt diesen Tag kaum einer. Zitat: "Frauentag? Nie gehört" oder noch besser "Ach ja, das ist ja euer (russischer) Feiertag". Dabei liegt die Betonung doch auf Weltfrauentag. Oder nicht?
Aeria, die allen Damen hier im Forum einen schönen Feiertag wünscht
Zitat[i] die Männer besaufen sich und feiern die Frauen, und die Frauen stehen am Herd und kochen!
Das nennt man in den meisten Haushalten ALLTAG