Ich hoffe doch, das gibt es hier noch nicht...
Interessant was man mit ein bisschen Mathematik und Fantasie alles auf die Beine stellen kann.
Die gleiche Art von Rechenspielen gibt es auch für die Illuminaten.
Momo
Ich hoffe doch, das gibt es hier noch nicht...
Interessant was man mit ein bisschen Mathematik und Fantasie alles auf die Beine stellen kann.
Die gleiche Art von Rechenspielen gibt es auch für die Illuminaten.
Momo
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit ...
(nicht du, Momo, sondern der Mensch, der das alles "herausgefunden" haben will)
die ist uralt, momo!
bo
Unglaublich, wieviel Zeit manche Leute in das Zusammentragen solcher Infos fließen lassen.
ZitatOriginal von bogart
die ist uralt, momo!
bo
Och menno!
Egal - ich find's trotzdem lustig und bin auch erstaunt, wieviel Zeit und Energie manche Menschen für so etwas aufbringen können.
Momo
...und was ist mit den Nostradamus-Anhängern und der derzeit kursierenden 7? Denn im siebten Monat soll laut jenen eine Pandemie ausbrechen. Hm. Und was gibt H5 plus N1? Und warum wurde die Mengenlehre an den Schulen abgeschafft?
Da ich mit Linux auf Mac arbeite, habe ich kein Wingdings (oder wie das heißt), aber ich sterbe vor Neugier. Was geschieht, wenn man Q33NY eingibt?
ZitatOriginal von Ines
Da ich mit Linux auf Mac arbeite, habe ich kein Wingdings (oder wie das heißt), aber ich sterbe vor Neugier. Was geschieht, wenn man Q33NY eingibt?
Das kommt dabei raus...
Momo
Edit: Mhm... hätte ich das jetzt nicht abbilden sollen?
Danke schön, Ako und Momo.
Das ist ja alles nicht wahr, oder? Wer ist denn dieser Verschwörer? Ich bin ordentlich beeindruckt.
Das mit der Nummer Q33 NY ist aber genial.
JAss
Ich find's voll krass. Da ist zwar mit ziemlicher Sicherheit kein Funken Wahrheit dran, aber krass ist es trotzdem.
Bloß das mit dem Q33 NY find ich irgendwie unheimlich.
ZitatOriginal von JASS
Das mit der Nummer Q33 NY ist aber genial.
JAss
Ich frag mich nur, wie man auf so was drauf kommt bzw. warum man sich damit beschäftigt?
Setzt man sich vor den PC hin und probiert jede Schrift mal durch?
Wirklich, absolut genial... Aber das letzte ist Quatsch.
Die Flugzeugnummern beginnen nämlich immer mit den Kürzeln der Airlines, in diesem Fall AA, nicht mit Q.
Na wenigstens bin ich nicht alleine drauf reingefallen...
Naja, das Bild ist auch nicht viel besser....
Tot
zwei Hochhäuser
viele Hochhäuser
zwei Friedenszeichen.... kann man auch ne Menge rein interpretieren...
Klar,
"Wenn der Tod über zwei Hochhäuser kommt, dann werden wir viele neue bauen und über den Terrorismus doppelt siegen."
In wirklichkeit wisst ihr doch alle das uns nur die große 23 Gefährlich werden kann.
ZitatAlles anzeigen2: hat Dynamik, Zeit, steht für Polarität und Gegensätzlichkeit
Symbol: die Linie
3: die heilige Zahl: Dreifaltikeit
Symbol: das Dreieck
5: zentrale Zahl zwischen 1 und 9
Symbol der Mitte, Zentrum
Autokonzern VW: V ist die römische Zahl für 5 und W der 23. Buchstabe aus unserem Alphabet.
Adam Weishaupt: Sein Name beginnt auch mit dem 23ten Buchstaben unseres ABC's, sowie das von Washington auch.
Alle 5 Jahre tritt am 23.05. die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen
Die BRD wurde am 23.05.1949 von den Illuminati gegründet. Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. 1+9+4+9=23.
Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 03.10.1990 ist auch die 23. 3+1+1+9+9=23
(Quelle: Panokratie Buch)
Im Jahr 2003, sollte E. Stoiber Kanzler werden, wäre dies sein 23. Jahr in der Politik...
Wer kennt Sie nicht die Telefonnr. von RTL für Günther Jauch seine Quizshow - 0190 - 523 523
Claussen+Wöpke
Die Fantasie rund um die 23 kennt keine Grenzen. Die 23 taucht zum ersten Mal bei William S. Burroughs auf. Der mit R.A. Wilson befreundete Autor schrieb eine Kurzgeschichte mit dem Titel "23 Skidoo". Darin geht es um merkwürdige und tragische Zufälle um die 23. Die Verbindung von Illuminaten mit der Zahl 23 stammt aus der Roman-Trilogie "Illuminatus" von Robert A. Wilson und Robert Shea. Darüber hinaus ranken sich mehr oder weniger plausiblen Geschichten um die magische Zahl.
- Am 23. Mai 1923 wurde die Sozialistische Arbeiter-Internationale gegründet.
- Am 23. November 1923 trat das Kabinett Stresemanns zurück. NSDAP und KPD wurden in ganz Deutschland verboten.
- Die tödlichen Schüsse auf Olof Palme sollen um 23.23 Uhr abgegeben worden sein.
- Die Berliner Diskothek "La Belle", auf die 1986 ein Anschlag verübt wurde, hatte die Hausnummer 23.
- Am 23. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft.
- Die Quersumme der 23 ist 5. Das Pentagon ist ein fünfeckiges Gebäude.
- Die erste Primzahl, in der beide Ziffern Primzahlen sind, ist die 23.
- 230 Menschen starben bei der von Verschwörungsgerüchten umrankten Flugkatastrophe des TWA-Fluges 800.
- Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63 Grad Ost, die zweite bei 23.42 Grad West.
- Der 19. April ist der Tag der Schlacht von Lexington, des Infernos von Waco und des Bombenanschlags von Oklahoma City. Amerikaner schreiben dieses Datum 4/19, Europäer 19.4. Addiert ergibt sich immer 23.
- William Shakespeare wurde am 23. April 1556 geboren und starb am 23. April 1616. - Shakespeare war 46 (23+23) Jahre alt, als die King-James-Bibel herausgegeben wurde. Psalm 46 (2x23) hat als 46. Wort "shake". Das 46. Wort, vom Ende des Psalms her gelesen, ist "spear".
- "Area 51" ist nach Ansicht von UFO-Anhängern der Schauplatz geheimer Forschungen der US-Regierung. 51 kann man in 23+23+2+3 zerlegen.
- Am 23. August 1305 wurde der Schotte William Wallace wegen Verrats hingerichtet.
- Julius Cäsar erlitt durch seine Mörder 23 Stichwunden.
- Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden Ð nach einer alten Maya-Prophezeihung. - Bei den Sumerern und den alten Ägyptern war der 23. Juli, wenn Sirius hinter der Sonne aufging, der Beginn des neuen Jahres.
- Die Automarke Nissan besteht aus den japanischen Begriffen "Ni" Ð bedeutet 2 - und "San" - heißt 3. Nissan=23.
- Das Amtsenthebungsverfahren gegen Richard Nixon fand gemäß Artikel 2, Absatz 3 der US-Verfassung statt.
- Die Vereinigten Staaten zündeten 23 Atombomben über dem Bikini-Atoll im Pazifik.
- Der menschliche Biorhythmus hat 23 Tage.
- Das lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben.
- Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei.
- In Star Wars wurde Prinzessin Leia in der Zelle AA-23 gefangen gehalten.
- Die Adresse der Freimaurer-Loge in Stafford, England, ist 23 Jaol Road. In New York City ist sie in der 23. Straße.
- 23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jeder amerikanischen Münze.
- Das Uranium Isotop in Atombomben heißt 235.
- Star Trek spielt im 23. Jahrhundert, ebenso Babylon Five.
2 mal 11 Fußballspieler + 1 Schiedsrichter ergeben 23 Spieler auf dem Rasen.
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.">http://www.[/url] = 2 x // + 3 x <a rel="nofollow" target="_blank" href="http://www.">www.[/url]
Wieviele Sekunden braucht das Blut um einmal durch den menschlichen Körper zu zirkulieren? Richtig! 23 Sekunden.
noch mehr???
e=mc²: Einsteins geniale Formel hat 5 Zeichen, e ist der 5 Buchstabe im Alphabet, m der 13 und c der 3. Wenn man 5+13+3+ die hochgestellte 2 rechnet, kommt man auf 23.
Das europäische Parlament hat 23 Generaldirektoren.
Die Stadt Wien ist in 23 Bezirke aufgeteilt.
Die Schweiz hat 23 Kantone.
Bei den Nürnberger Prozessen gab es 23 angeklagte Nazis.
Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945 abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23.
Jürgen W. Möllemann stirbt am 5.6.2003 bei einem Fallschirmsprung.
David Beckham trägt auf seinem Trikot die Nummer 23. Seinen ersten Profivertrag unterschrieb er an einem 23sten.
und hier...
ZitatAlles anzeigen
Die böse böse 23
Folgendes gibt es zur 23 zu sagen:
- 2/3=.666<---teufel
- Im Film Airport sitzt der Terrorist auf Platz...na ratet mal..23
- Im Film AirplaneII heißt das Raumschiff XR-2300
- Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet und 3 Spitzen nach oben
und 2 nach unten
- Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63° Ost die zweite bei
23.42° West statt
(falls es sie denn gegeben hat)
- Shakespeare wurde am 23.4.1556 geboren und starb am 23.4.1616
- Area 51 der geheime Stützpunkt der US-Regierung und der Aliens^^
zerfällt in
23+23+2+3=51
- William Wallace wurde am 23.8.1305 wegen Verrats hingerichtet
- Star Trek und Babylon5 spielen im 23.Jahrhundert
- Der menschliche Biorythmus hat 23 Tage
- Das Blut braucht 23 Sekunden um durchden Körper zu zirkulieren
- Julius Cäsar wurde mit 23 Stichen getötet
- Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei
- Der durchschnittliche Raucher raucht 23 Zigaretten pro Tag
- Nach einer Mayaprophezeiung wird die Welt am 23.12.2012 enden<--
hoff ma nich^^
- Die USA zündeten 23 Atombomben über dem Bikini-Atoll
- Die erste Primzahl in der beide Ziffern Primzahlen sind und addiert eine
weitere Primzahl ergeben ist 23
- Shakespeare war 46 (23+23) Jahre alt, als die King-James-Bibel
herausgegeben wurde. Psalm 46 hat als 46.Wort das Wort shake das
46.wort vom Ende her ist spear
- Das Uranium Isotop in Atombomben heißt U-235
- Jede 23.Welle die auf einen Strand rollt, ist doppelt so groß wie die
anderen
<-- habs nich nachgemessen
- 23 Zeichen (zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jeder
amerikanischen Münze
und noch last but not least:
- Prinzessin Leia in Starwars in Gefängniszelle AA-23 festgehalten
11.09.2001
11 + 9 + 2 + 1 = ???
na da hab ich doch noch etwas...
ZitatAlles anzeigen
Fakten zur Zahl 23
Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman "Illuminatus" anschaulich dokumentiert Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2 + 3 = 5, das ist die Pentanale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Und 2 geteilt durch 3 ist 0,666..., die Zahl des Biestes, oder des Satans.
So weisen diverse Fakten auf die Zahl 23. So ist z. B. der Anfangsbuchstabe von Adam Weishaupt ein W, der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt, das W ist der 23 Buchstabe des Alphabetes. Interessant ist die Verbindung unseres Bundeskanzlers Gerd Schröder mit dem Hause VW. Ist auch er ein Illuminatus? Wie schon erwähnt, wurde die BRD am 23.5.1949 von den Illuminati gegründet. Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. 1 + 9 + 4 + 9 = 23. Und alle 5 Jahre tritt am 23.5 die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen. Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 3.10.1990 ist auch die 23. 3 + 1 + 0+ 1 + 9 + 9 + 0 = 23. Auch in Berlin, der neuen alten Hauptstadt hat sich der Architekt und Illuminatus Foster verewigt. So ist die Kuppel des Reichstages 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel.
Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8. Des weiteren brachte die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den Mafiajäger Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsedent. wurde um exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati. Viele bekannte Anarchisten starben an einem 23. irgendeines Monats.
Eine Zigarettenmarkte heißt Ernte 23. Diese Marke produziert das Haus Reentsma. Ist auch Jan-Phillip Reentsma ein Illuminatus? Bekanntlich gehört diesem, zur links-alternativen Szene zu rechnenden Menschen die doch ach so kritische taz. Die taz dient doch eher dazu, linke Strömungen in der Gesellschaft auf die Art zu lenken, daß sie dem internationalen Großkapital nicht mehr gefährlich werden können. Der Dutzfreund von Reentsma, Joseph Fischer, ist heute Außenminister, und einer der Drahtzieher des Kosovokrieges, der für das internationale Kapital sehr erfolgreich verlief, jedoch 100.000 Menschen das Leben koste, und auch bis heute in der Region für Spannungen anstatt für Frieden gesorgt hat.
Der Kosovokrieg brach am 23./24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgestz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die NATO (NordAtlantische TerrorOrganisation) übertragen. Oskar Lafontaine, einer der Kritiker des Krieges und der agloamirkanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.3.99 zum Rücktritt getrieben. 1 + 1 + 3 + 9 + 9 = 23. Also wieder die Quersumme 23.
Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Form des Pentagons, des Verteidigungsministeriums der USA: Ein 5-Eck. Es ist also die Pentanale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Ist das US-Verteidigungsministerium ein Satanstempel? Auch die Pyramide der Illuminati hat 5 Ecken.
Am einem 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy vermodert. Sein vermeintlicher Mörder, Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt die 23. War er eine Gefahr für die Hochfinanz?
Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich auch mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989 Er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mystheriös.
Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2 + 3 + 9 + 9 = 23. Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23. Mit diesem Brand inszenierten die Illuminati eine ganze Serie von Tunnnelbrenden. So brannten u. a. mehre Autotunnel in den Alpen und viele Menschen ließen ihr Leben. Das Ziel der Illuminati ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wollen aber die Illuminati die europäische Wirtschaft schädigen in dem sie die Infrastruktur schwächen. Viele Autofahrer nutzen die Alpentunnel nicht mehr und der Verkehr kommt ins Stocken.
anonymer Illuminat ( <a rel="nofollow" href="mailto:A.Nonoym@web.de"> A.Nonoym@web.de[/url] )
12.9.2001 15:56
Das terroristische Attentat auf die USA war am 11.09.2001.
Ein kleines Rechenbeispiel: Die Summe des Tages und des Monats addiert mit der Quersumme des Jahres ergibt 23!!!!!
(11 + 9 + 3 = 23)
Und am 11.09.1978 wure der Camp-David Vertrag unterzeichnet. Der den Frieden zwischen Ägypten und Israel sicherte doch der Staatschef Ägyptens musste dafür sterben. Dies geschah natürlich für alle die die nicht rechnen können VOR GENAU 23 JAHREN......... <hr></blockquote>
was auch interessant ist: AOL Chaträume sind auf 23 Teilnehmer begrenzt
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil mein Interesse dafür zu klein ist, aber vielleicht findet ja einer von euch Spaß an sowas.
Ich glaube schon an Verschwörungen, aber nicht an welche mit diesem Ausmass. Wenn man nur mal klar nachdenkt fallen einem hunderte von echten Verschwörungen ein, Kartelle zum Beispiel sind sowas wie richtige Verschwörungen.
ZitatMann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei.
Ach, haben das auch die Illuminati gemacht? *unschuldigguck*