Hallo Morgana,
kannst du mich auch bitte auf die Teilnehmerliste setzen?Bin neugierig geworden auf das Buch und möchte mit meiner ersten Leserunde doch nicht bis zur Magistra warten...
Danke.
Gruß
Emilia
Hallo Morgana,
kannst du mich auch bitte auf die Teilnehmerliste setzen?Bin neugierig geworden auf das Buch und möchte mit meiner ersten Leserunde doch nicht bis zur Magistra warten...
Danke.
Gruß
Emilia
Klar Emilia, kein Problem...
huhuuu ...
ich möchte auch gerne mitmachen ....
grüsslis petrie
meine erste leserunde
Dann füg ich Dich mal in die Teilnehmerliste ein...
Bitte streicht mich von der Liste.
Ich hab mir heute auch das Buch besorgt, es kann am Montag also losgehen!!
ZitatOriginal von Mascha
Bitte streicht mich von der Liste.
Habe ich getan, Mascha
Ich habe gestern schon mal angefangen mit der Tochter des Salzsieders...konnte einfach nicht warten bis Montag, also die ersten 100 Seiten waren schon mal SEHR vielversprechend, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich hoffe, dass das nicht irgendwie ein Regelverstoß ist, wenn man früher mit dem Lesen anfängt, ich kenn mich da ja noch nicht so aus, bin ja noch ein Grünschnabel auf diesem Gebiet!Dies ist meine erste Leserunde!Eins habe ich auf jeden Fall gelernt: Bis ich auf diese Website gestoßen bin, habe ich mich was das Lesen angeht fast immer an das gehalten, was gerade so auf den Bestsellerlisten stand und als ich gelesen habe, dass ihr über die Tochter des Salzsieders (hat mir überhaupt nichts gesagt) eine Leserunde starten wollt, war ich erst mal skeptisch. Doch meine Neugierde über die Art wie so eine Leserunde abläuft, hat dann gesiegt.
Wenn ein Buch nicht in den Bestsellerlisten steht, hat das ÜBERHAUPT nichts zu bedeuten...
Im Moment liebäugel ich gerade mit der Fortsetzung "Das Kreidekreuz"...
Ich freu mich schon sehr auf Montag
Viele liebe Grüße
Grünschnabel Emilia
Hallo Emilia,
ab Montag sind die Threads zur Leserunde offen, dann kannst du deine Gedanken, Fragen etc. zum Buch dort niederschreiben.
"Das Kreidekreuz" kann man übrigens völlig unabhängig von "Die Tochter des Salzsieders" lesen. Evtl. lesen wir das Buch auch noch gemeinsam mit Rike.
Morgen geht´s los !!!
Hallo Wolke,
Oh das wäre ja absolute Spitze wenn es zum Kreidekreuz auch noch Leserunde geben würde...da bin ich SOFORT dabei
Emilia
oh hab ein Wort vergessen (eine)!Sorry!Bin heute noch nicht so richtig auf dem Damm!Zu viel gefeiert gestern abend!:sleep
Gruß
Emilia
ZitatOriginal von Emilia
oh hab ein Wort vergessen (eine)!Sorry!Bin heute noch nicht so richtig auf dem Damm!Zu viel gefeiert gestern abend!:sleep
Hi Emilia,
du kannst deine Beiträge nachträglich editieren. Einfach auf den Button "edit" gehen und du kannst Fehler nachträglich verbessern.
Danke für den Tipp:learn
hab gestern auch schon angefangen, weiß nicht, ob ich in den nächsten 3-4 Tagen großartig zum Lesen komme.
Hallo,
setzt ihr mich auch noch bitte auf die Liste, ich schaffe es doch noch....
LG Iris
Wird gemacht, Buffy. Viel Spaß in der Leserunde
So ich habe gestern mit dem Buch "Die Tochter des Salzsieders" angefangen.
Bin ich eigentlich mit auf der Liste?
ZitatOriginal von koalabärle
Bin ich eigentlich mit auf der Liste?
Ja, du stehst auf der Teilnehmerliste. Viel Spaß beim lesen
Blöde Frage, aber kann ich noch teilnehmen? Habe mit heute das Buch gekauft und würd es gerne (neben Hinter verzauberten Fenstern) als nächstes lesen.
Und- was ist die Dezemberrunde bzw. was für ein Buch wird gelesen?
LG Katja