Hallo,
ich würde auch gern mitmachen, kannst Du (liebe Wolke/Morgana?) mich bitte auch auf die Liste setzen?
Danke schön,
LG, Geli
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen, kannst Du (liebe Wolke/Morgana?) mich bitte auch auf die Liste setzen?
Danke schön,
LG, Geli
Schon erledigt, Geli
Das Buch klingt toll und ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen.
Du stehst schon auf der Teilnehmerliste, Butterblume
So, Buch kommt, freu mich schon.
Ich stelle mit Erschrecken fest, dass ich auch nicht auf der Liste stehe! *heftigwink* - ich will mitmachen! Schliesslich steht das Buch schon lange zu diesem Zweck unangetastet bei mir im Regal
ZitatOriginal von Sisi
Ich stelle mit Erschrecken fest, dass ich auch nicht auf der Liste stehe! *heftigwink* :
Du stehst schon auf der Liste *zurückwink*
Jubel- ich habe das Buch heute (oder eigentlich gestern) geschenkt bekommen, muss es mir also nicht mehr kaufen.
Und ich habe "Das Kreidekreuz" auch noch dazu bekommen...........
Mir geht es echt gut!
snüff.. hätte ich auch gerne geschenkt gehabt
ZitatOriginal von Tanzmaus
snüff.. hätte ich auch gerne geschenkt gehabt
Hallo Tanzmaus,
wer weiss, was noch alles kommt?!
ich weiß nicht... mal sehen
gefeiert wird eh erst am kommenden We zusammen mit meinem Freund (und der liest ja bekanntlich nicht)
*ganz ungeduldig meld* ich würde auch gern mitmachen. Darf ich???
ZitatOriginal von sternchen28
*ganz ungeduldig meld* ich würde auch gern mitmachen. Darf ich???
Na was ist das denn für eine Frage?? Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Ich setze dich mal auf die Teilnehmerliste
bin halt schüchtern ...
Ich freu mich ...
ZitatOriginal von sternchen28
bin halt schüchtern ...
Ich freu mich ...
Brauchst doch nicht schüchtern sein
Wir beißen nicht
Irgendwie hat die Online-Bestellung neulich beim Club nicht geklappt, aber es ist ja noch ein bißchen Zeit und das Buch gibt es ja schon als Taschenbuch.
Freu mich schon!
Sagt mal, Leute, gerade zweifel ich wieder mal massiv an meinem Gedächtnis. Ich hatte ganz fest im Kopf, dass es im Januar eine Leserunde zum "Kreidekreuz" geben wird, aber ich kann dazu hier im Forum gar nichts mehr finden.
Weiß einer von Euch noch, ob das vielleicht irgendwo mal angesprochen wurde??
ZitatOriginal von Capesider
Sagt mal, Leute, gerade zweifel ich wieder mal massiv an meinem Gedächtnis. Ich hatte ganz fest im Kopf, dass es im Januar eine Leserunde zum "Kreidekreuz" geben wird, aber ich kann dazu hier im Forum gar nichts mehr finden.
Weiß einer von Euch noch, ob das vielleicht irgendwo mal angesprochen wurde??
Hi Capesider,
nein im Januar lesen wir "Die Schwerter des Tiberius". Wenn die Leserunde "Die Tochter des Salzsieders" gut läuft und Rike Zeit hat, könnten wir im Frühjahr "Das Kreidekreuz" lesen, aber wir hatten noch keinen Vorschlag gemacht. Ich spreche am Freitag mal mit Rike auf der Messe zum Thema
huhu Wolke,
danke für die Antwort, das ist lieb!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, woher ich das mit dem Kreidekreuz habe! Ich werde alt!! :wow:help
Ich will auch mitmachen