ZitatOriginal von Tanzmaus
Änderst Du vielleicht noch meinen Namen auf der Liste ? Danke!
Schon geschehen
ZitatOriginal von Tanzmaus
Änderst Du vielleicht noch meinen Namen auf der Liste ? Danke!
Schon geschehen
ZitatOriginal von Wolke
Schon geschehen
Danke
ZitatOriginal von anne_jette
Habt ihr mit dem Buch schon angefangen ? ich kann nämlich noch keine Leserunde sehen ? Mich würde das Buch auch interessieren !
Anne-Jette, soll ich Dich dann auch mal mit auf die Liste setzen?
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Tanzmaus,
ich kann ja mal versuchen, ob sie mitmachen würde. Ich habe sie vor 2 Jahren mal auf der Buchmesse kennengelernt. Sie ist eine sehr nette Autorin, die viel von ihren Büchern erzählt hat. Im Herbst erscheint übrigens die Fortsetzung des Buches "Die Tochter des Salzsiedlers".
Wenn Wolke da was gedeichselt bekommt, vielleicht wäre das ja was als Leserunde für November?
ZitatOriginal von Morgana
Wenn Wolke da was gedeichselt bekommt, vielleicht wäre das ja was als Leserunde für November?
Klingt gut
ZitatOriginal von Morgana
Geschrieben habe ich ihr, mal schauen, ob wir eine Antwort bekommen, danach werden wir weitersehen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt. Wäre ja schön... :]
Heute habe ich von Ulrike Schweikert eine Antwort bekommen, sie hat Lust uns bei der Leserunde im November zu begleiten. Was sagt ihr dazu? Ich bin begeistert und freue mich sehr darüber
Registriert hat sie sich ja auch schon.
ZitatOriginal von Historikus
Registriert hat sie sich ja auch schon.
Jaaa, ich freue mich sehr darüber! :]
Super!! Ich habe auch gestern schon gesehen, dass sie sich registriert hat. Da kann die leserunde ja starten
Hallo,
würde auch gerne ab und an bei den Leserunden mitmachen, am liebsten schon bei Iris`"Tribun"...allerdings sind wir da leider in Urlaub.
Dies Buch dann also im November? Klärt mich Neuling aber bitte erstmal jemand auf, was bei einer Leserunde denn zu tun ist?...Außer dem Lesen natürlich...:-)
Gruß
Baumbart
Hallo Baumbart, ich habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Hier kannst du noch einmal nachlesen, wie eine Leserunde funktioniert, siehe Beitrag:
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich noch einmal
Hallo Wolke,
vielen Dank für`s Aufdielistesetzen und den Link....:-)
Das gefällt mir gut, wie ihr das handhabt.
Baumbart
Hallo Baumbart!
ZitatOriginal von Baumbart
würde auch gerne ab und an bei den Leserunden mitmachen, am liebsten schon bei Iris`"Tribun"...allerdings sind wir da leider in Urlaub.
Das kannst du im Urlaub genießen und dann nach dem Urlaub die anderen Meinungen im Forum nachlesen -- und sicher auch noch deine Meinung anfügen!
Im kommenden Jahr wollte wir hier ja den Nachfolgeband Die Schwerter des Tiberius lesen. Das lässt sich sicher leichter planen.
Morgana und Wolke, war das jetzt eigentlich im Januar ? Ich bin etwas im Urlaubsvorbereitungsstress, deshalb vergesslich ...
Liebe Grüße,
Iris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Hallo Baumbart!
Das kannst du im Urlaub genießen und dann nach dem Urlaub die anderen Meinungen im Forum nachlesen -- und sicher auch noch deine Meinung anfügen!
Im kommenden Jahr wollte wir hier ja den Nachfolgeband Die Schwerter des Tiberius lesen. Das lässt sich sicher leichter planen.
Liebe Grüße,
Iris
Hi Iris,
hmm, ihr habt aber wirklich eine umweerfend nette Art, jemanden zu überzeugen...;-)
Telefonat mit meinem Mann:"Sag mal, Liebling. Wolltest Du nicht wieder eine CD bei Amazon kaufen in nächster Zeit?"...
Okay, bin dabei!
Baumbart
Hallo Wolke,
beide Leserunden meinte ich.
Aber Danke, hab mich grade auch bei "Der Tribun" angemeldet.
Lieben Gruß
Baumbart
Ich wollte noch schnell vermerken, dass ich wohl eine andere Ausgabe lesen werden als Ihr :
Mir gefallen diese Weltbildausgaben irgendwie... HC und dennoch klein und handlich