Underworld: Evolution

• Habe mir heute den 2. Teil von "Underworld" - "Underworld: Evolution " angesehen. In der Vorschau waren tolle Actionszenen zu sehen, aber keine mit dem blutigen Angriffen der Werwolfmutationen.
    Im Film selbst spritze viel Blut aus furchtbaren Wunden, es gab tolle Kampfszenen, super dargestellt von Kate Beckinsale und man kam von einem Schock in den nächsten. Nicht wirklich gruselig, aber gut gemacht und wie gesagt, es floss viel Blut. (nichts für schwache Nerven)

Darsteller: Bill Nighy, Kate Beckinsale, Scott Speedman, Tony Curran, Derek Jacobi

Kurzbeschreibung
    DER KRIEG IST ZU ENDE. ABER DAS GRAUEN HAT EBEN ERST BEGONNEN ... 600 Jahre lang war die schöne Vampirin Selene eine Todeshändlerin – eine erbarmungslose Jägerin, die nur für ein Ziel lebte: die Vernichtung aller Werwölfe. Doch dann entdeckte sie die schockierende Wahrheit, die sich hinter dem uralten Konflikt verbarg und wendete sich gegen ihre untoten Meister.
    Michael war einst ein ganz normaler Mensch, der nichts von dem blutigen Krieg in den Schatten ahnte, bis er selbst zwischen die Fronten der Untoten geriet – Gebissen von einem Werwolf und einem Vampir, verwandelte er sich in einen Mischling, der das gesamte Potential beider Spezies in sich vereint. Nun sind Selene und Michael Ausgestoßene – gejagt von Vampiren und Lycanern. Da erhebt sich eine längst vergessene Bedrohung aus der Tiefe und sucht nach Vergeltung. In ihrem Kampf ums nackte Überleben ist Selene gezwungen, ein schreckliches Geheimnis zu lüften, das tief in ihrer eigenen Vergangenheit begraben liegt.

Es gibt auch ein Buch zum Film:

• Den will ich mir auch ansehen, doch leider steht der ziemlich weit hinten auf meiner Liste - im Moment ist einfach zuviel im Kino - nach Lord of War und Syriana. Und am Donnerstag läuft Brokeback Mountain und Der Rosarote Panther an :cry

Edit: Ganz vergessen SAW II will ich eigentlich auch noch anschaun

• Zitat

Original von Ako
    @Doc: Gibt es einen anderen Grund, sich den Film anzuschauen? :chen

Aber sicher doch!
    Coole Vampirszenen, reissende Werwölfe und jede Menge Düsternis. :-)

...aber Kate in hautengem Schwarz ist natürlich DER Grund!

Gruss,

Doc, der gleich mal bei "Schmidts Lack&Leder" anruft

• Ich war enttäuscht und Mr. Zeitvertreib war nur am Nörgeln.... :-(

Die Kämpfe waren nicht sehr gut gestaltet, mehrmals tropft Blut auf die Kameralinse, hier und da sieht man Seile oder Schatten, wo eigentlich keine hingehören.
    Kate kam bei weitem nicht so gut rüber wie im ersten Teil.
    Die Story war total platt und für jemanden, der Teil eins nicht gesehen hatte, überhaupt nicht nachzuvollziehen. (Daher die zeitvertreibsche Nörgelei)

Da war der erste Teil um Längen besser!!! :-]