Habe mir heute den 2. Teil von "Underworld" - "Underworld: Evolution " angesehen. In der Vorschau waren tolle Actionszenen zu sehen, aber keine mit dem blutigen Angriffen der Werwolfmutationen.
Im Film selbst spritze viel Blut aus furchtbaren Wunden, es gab tolle Kampfszenen, super dargestellt von Kate Beckinsale und man kam von einem Schock in den nächsten. Nicht wirklich gruselig, aber gut gemacht und wie gesagt, es floss viel Blut. (nichts für schwache Nerven)
Darsteller: Bill Nighy, Kate Beckinsale, Scott Speedman, Tony Curran, Derek Jacobi
Kurzbeschreibung
DER KRIEG IST ZU ENDE. ABER DAS GRAUEN HAT EBEN ERST BEGONNEN ... 600 Jahre lang war die schöne Vampirin Selene eine Todeshändlerin – eine erbarmungslose Jägerin, die nur für ein Ziel lebte: die Vernichtung aller Werwölfe. Doch dann entdeckte sie die schockierende Wahrheit, die sich hinter dem uralten Konflikt verbarg und wendete sich gegen ihre untoten Meister.
Michael war einst ein ganz normaler Mensch, der nichts von dem blutigen Krieg in den Schatten ahnte, bis er selbst zwischen die Fronten der Untoten geriet – Gebissen von einem Werwolf und einem Vampir, verwandelte er sich in einen Mischling, der das gesamte Potential beider Spezies in sich vereint. Nun sind Selene und Michael Ausgestoßene – gejagt von Vampiren und Lycanern. Da erhebt sich eine längst vergessene Bedrohung aus der Tiefe und sucht nach Vergeltung. In ihrem Kampf ums nackte Überleben ist Selene gezwungen, ein schreckliches Geheimnis zu lüften, das tief in ihrer eigenen Vergangenheit begraben liegt.
Es gibt auch ein Buch zum Film: