24.05. ist notiert....
Termine 2006: Titus liest, quasselt, grinst
-
-
@die_kleene
Schön!
-
24.05.06, 20.00 Uhr
Grauersche Antiquariats-Buchhandlung, Vordere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg
Lesung aus “Die Todgeweihte”. Es lesen außerdem Michael Borlik (“Stumme Schatten”) und Gisa Klönne (“Der Wald ist Schweigen”) – ein bunter, vergnüglicher Literaturabend in einer unverwechselbaren kleinen Buchhandlung.So, ihr Lieben - jetzt ist es gar nicht mehr lange hin!
Wer noch keine Karten reserviert hat: auf, auf! Es wird bestimmt ein lustiger und interessanter Abend! (P.S. Ronja + Türmchen: Eure Karten sind schon reserviert!
Kleene, steht der Termin bei Dir tatsächlich auch fest? Fein, dann lernt man Dich auch mal kennen ;-).
-
Zitat
Original von Batcat
24.05.06, 20.00 Uhr
Grauersche Antiquariats-Buchhandlung, Vordere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg
Lesung aus “Die Todgeweihte”. Es lesen außerdem Michael Borlik (“Stumme Schatten”) und Gisa Klönne (“Der Wald ist Schweigen”) – ein bunter, vergnüglicher Literaturabend in einer unverwechselbaren kleinen Buchhandlung.So, ihr Lieben - jetzt ist es gar nicht mehr lange hin!
Wer noch keine Karten reserviert hat: auf, auf! Es wird bestimmt ein lustiger und interessanter Abend! (P.S. Ronja + Türmchen: Eure Karten sind schon reserviert!
Kleene, steht der Termin bei Dir tatsächlich auch fest? Fein, dann lernt man Dich auch mal kennen ;-).
wuaaaaaaaaaaaah... hab ich ja total verdrängt, dass man karten braucht... so ein sch****
wo krieg ich die denn her? in der buchhandlung?und ja, der termin steht fest... freu mich schon, mal ein paar eulen kennen zu lernen.....
liebe grüssle
die_kleene_ -
Ich habe mich mal lieber nicht auf die Abendkasse verlassen und im Laden Karten reserviert.
Schau doch mal vorbei oder ruf an - die legen Dir bestimmt auch eine Karte zur Seite - Grauer'sche Antiquariatsbuchhandlung, Vordere Sterngasse 11(Tel. 2448425).
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe mich mal lieber nicht auf die Abendkasse verlassen und im Laden Karten reserviert.Schau doch mal vorbei oder ruf an - die legen Dir bestimmt auch eine Karte zur Seite - Grauer'sche Antiquariatsbuchhandlung, Vordere Sterngasse 11(Tel. 2448425).
eben angerufen, karte zurückgelegt... juhu....
-
So, latest news zum Thema "Titus in Nürnberg":
Die Karten für Ronja und Türmchen habe ich heute abgeholt. Was man hat, hat man.
Ich schlage vor, wir treffen uns alle um 19.30 Uhr vor der Buchhandlung?
Ich freu mich schon auf den MIttwoch!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich freu mich schon auf den MIttwoch!... und ich erst!
-
Zitat
Original von Batcat
Die Karten für Ronja und Türmchen habe ich heute abgeholt. Was man hat, hat man.Wunderbar! Danke schön!
ZitatIch schlage vor, wir treffen uns alle um 19.30 Uhr vor der Buchhandlung?
Ja, das ist klingt gut!
ZitatIch freu mich schon auf den MIttwoch!
Freu mich auch schon sehr! Auf die Lesung und auf euch alle!
-
Aus aktuellem Anlass mal auf Seite 1