Termine 2006: Titus liest, quasselt, grinst

• 24.05.06, 20.00 Uhr
    Grauersche Antiquariats-Buchhandlung, Vordere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg
    Lesung aus “Die Todgeweihte”. Es lesen außerdem Michael Borlik (“Stumme Schatten”) und Gisa Klönne (“Der Wald ist Schweigen”) – ein bunter, vergnüglicher Literaturabend in einer unverwechselbaren kleinen Buchhandlung.

So, ihr Lieben - jetzt ist es gar nicht mehr lange hin!

Wer noch keine Karten reserviert hat: auf, auf! Es wird bestimmt ein lustiger und interessanter Abend! (P.S. Ronja + Türmchen: Eure Karten sind schon reserviert! ;-)

Kleene, steht der Termin bei Dir tatsächlich auch fest? Fein, dann lernt man Dich auch mal kennen ;-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• wuaaaaaaaaaaaah... hab ich ja total verdrängt, dass man karten braucht... so ein sch****
    wo krieg ich die denn her? in der buchhandlung?

und ja, der termin steht fest... freu mich schon, mal ein paar eulen kennen zu lernen.....

liebe grüssle :wave
    die_kleene_

• Ich habe mich mal lieber nicht auf die Abendkasse verlassen und im Laden Karten reserviert.

Schau doch mal vorbei oder ruf an - die legen Dir bestimmt auch eine Karte zur Seite - Grauer'sche Antiquariatsbuchhandlung, Vordere Sterngasse 11(Tel. 2448425).

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe mich mal lieber nicht auf die Abendkasse verlassen und im Laden Karten reserviert.

Schau doch mal vorbei oder ruf an - die legen Dir bestimmt auch eine Karte zur Seite - Grauer'sche Antiquariatsbuchhandlung, Vordere Sterngasse 11(Tel. 2448425).

eben angerufen, karte zurückgelegt... juhu.... :grin

• So, latest news zum Thema "Titus in Nürnberg":

Die Karten für Ronja und Türmchen habe ich heute abgeholt. Was man hat, hat man. :grin

Ich schlage vor, wir treffen uns alle um 19.30 Uhr vor der Buchhandlung?

Ich freu mich schon auf den MIttwoch!

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    Die Karten für Ronja und Türmchen habe ich heute abgeholt. Was man hat, hat man. :grin

Wunderbar! Danke schön! :-)

Zitat

Ich schlage vor, wir treffen uns alle um 19.30 Uhr vor der Buchhandlung?

Ja, das ist klingt gut!

Zitat

Ich freu mich schon auf den MIttwoch!

Freu mich auch schon sehr! Auf die Lesung und auf euch alle! :-]