L.A. Crash

• Am Freitag abend auf DVD angeschaut und jetzt weiss ich endlich warum er heute abend eine gute Chance fuer einen Oscar haben wird. Ein sehr beeindruckender Film ueber das gute und boese in jedem von uns, Rassismus im Alltag, dem sich niemand entziehen kann. In L.A. nicht - und wohl auch sonst nirgends auf der Welt.

Nach der ersten Haelfte des Films dachte ich noch, dass dies wohl einer der traurigsten Filme ist, die ich je in meinem Leben gesehen hab. Und gerade als ich bereit war mir die Augen auszuheulen, kam dann doch noch ein Fuenkchen Hoffnung. Vielleicht auch tatsaechlich der Hoffnungsschimmer, den unsere Welt braucht ...

Hier noch eine gute Rezension:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/L.A.%20Crash.html

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Wow, da war ich also wirklich nicht allein mit meiner Meinung, dass dies wirklich ein super Film ist. Haette nicht gedacht, dass auch der Oscar fuer den besten Film bei rausspringt ...

Als naechstes kommen jetzt die ganzen Extras auf der DVD dran!

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• ich hab ihn mir mit meiner Klasse auf Englisch angesehen!
    Zuerst wusste ich nicht, was ich davon halten sollte..
    das ist nicht so eine Art Film, die ich mag..
    Aber das heißt ja nicht, dass er schlecht ist ;-)
    Find ich trotzdem alles gut rübergebracht und tolle Schauspieler haben dort mitgespielt :-)

+ Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr +
    (aus Sommersturm)