ACHTUNG: krimi-couch & Droemer verlosen 100 Bücher für Testleser!

• :hop Ich habe heute auch ein nettes Päckchen von meinem Postboten bekommen. Ich war ziemlich perplex, da ich daran so gar nicht mehr gedacht habe. (Außerdem gewinne ich sonst nie etwas.)

Gibt es dazu vielleicht auch eine Leserunde? Ich mein, jetzt wo so viele das Buch gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, und allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen! :wave

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Zitat

Original von bibihexe76
    War es denn der reguläre Briefträger oder der Paketbote??? *neugierignachhak*

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!

Da kam einer extra mit nem Autochen .. :lache

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• :anbet Glückwunsch an alle Gewinner !!! :anbet

Leider hat der Postbote mir nichts gebracht :-(

:bruell Ich finde die können die Bücher doch direkt an die Eulen abtreten, dann wissen sie wenigstens, dass sie gute Testleser bekommen und dann sind meine Chancen auch eins zu bekommen viel größer :fetch

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von GabiMeyer
    :anbet Glückwunsch an alle Gewinner !!! :anbet

Leider hat der Postbote mir nichts gebracht :-(

:bruell Ich finde die können die Bücher doch direkt an die Eulen abtreten, dann wissen sie wenigstens, dass sie gute Testleser bekommen und dann sind meine Chancen auch eins zu bekommen viel größer :fetch

Na ja, wie es aussieht, haben sie die Bücher quasi direkt an die Eulen abgetreten ;-) Ich bin bisher auch noch bücherlos, aber erstens dauern Büchersendungen schon mal ein paar Tage länger, und zweitens klappt es sonst halt beim nächsten Mal!

• Hab mal nachgeschaut, es gibt 906 Eulen, ob meine Chancen da wirklich größer währen ?!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Wolke

Wenn ihr möchtet. Was haltet ihr direkt vom 25. März als Startbeginn?

Wenn sich noch mehr mitlesende Eulen finden lassen gerne. Wäre dann quasi meine erste Leserunde. :-)

Alternativ könnte man die Leserunde vielleicht mit Erscheinungstermin starten!? So hätten die anderen auch die Möglichkeit sich zu beteiligen.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Tcha - dann würde ich evtl. auch mitlesen ... das Dumme ist nur, das Droemer die Bücher ja an TESTleser vergibt und gern möglichst bald eine Stellungnahme möchte - die finden das bestimmt nicht so gut, wenn sie bis Mai / Juni warten müssen, nur weil sich alle Eulen ihre Bücher aufsparen!

• Zitat

Original von Prisca
    Tcha - dann würde ich evtl. auch mitlesen ... das Dumme ist nur, das Droemer die Bücher ja an TESTleser vergibt und gern möglichst bald eine Stellungnahme möchte - die finden das bestimmt nicht so gut, wenn sie bis Mai / Juni warten müssen, nur weil sich alle Eulen ihre Bücher aufsparen!

Da muß ich dir Recht geben. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

• Ich denke, dass das Buch bald erscheinen wird, so dass ihr direkt mit der Leserunde starten könnt und so eure Eindrücke auch für den Verlag weitergeben könnt. Sowie das Buch dann zu kaufen ist, kann die Leserunde weiter genutzt werden, sie wird ja schließlich nicht geschlossen.

Sagt einfach einen Termin und ich lege euch die Leserunde an. Ich habe das Buch hier vorliegen und benötige kein Leserundeneinteilungsformular :wave

• Übrigens hab ich mit einem Schreck gestern Abend festgestellt, dass das Buch auch aussenrum gruselig ist. :grin
    Ich hatte es im Wohnzimmer unter der Leselampe liegen. Griff es mir, löschte das Licht, weil ich im Bett weiterlesen wollte. Und als es plötzlich dunkel im Zimmer war...... :yikes war auf dem Cover plötzlich eine leuchtende, grüne Hand drauf. Hab ich mich erschreckt! :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)