Die Aktion lauft noch. Heute ist sie aus und dann bekommen hundert von den Anmeldungen ein Exemplar.
ACHTUNG: krimi-couch & Droemer verlosen 100 Bücher für Testleser!
-
-
Hat irgendwer schon Nachricht bekommen???
-
Nööööööööööööö
Wann bekommt man denn da Nachricht, weiß das wer? -
Ich habe noch keine Nachricht bekommen aber das Buch ist so genial. ich habe schon einen Blick hinein geworfen.....
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe noch keine Nachricht bekommen aber das Buch ist so genial. ich habe schon einen Blick hinein geworfen.....
Wo hast du dir das Buch angesehen? Es ist doch noch gar nicht im Handel. -
Ich hab auch noch nichts gehört.
-
Ich habe leider auch nichts gehört, aber ich nehme mal an, dass sie es ja auch erst auslosen müssen und die Gewinner das Buch dann zugeschickt bekommen... Das dauert ja alles erst mal ein bißchen
-
Gibt es denn schon einen Gewinner?
-
Also ich hab noch gar nix gehört......
-
Habe auch noch nichts gehört, aber ich denke, das wird schon seine Zeit brauchen, bis alles erledigt ist. Vielleicht nächste Woche?:wave
-
Ich habe mich gestern bei Dromer/Knaur für euch erkundigt, wann es weitergeht. Dort habe ich erfahren, dass dieses Mal nicht Droemer/Knaur, sondern die krimi-couch für die Verlosung zuständig ist. Vielleicht dauert es deshalb dieses Mal einfach ein wenig länger.
-
Habe gerade einen Beitrag in die Krimi-Couch gesetzt. Mal sehen, was die dazu sagen.
-
Ich habe eben ein Päckchen von Droemer bekommen!!!
/me ist vollkommen perplex... *freu*... -
@ Milla:
Danke nochmal für den Tipp !!! -
Hey Melkat das ist ja super!!! Glückwunsch!
Hattest du vorher denn eine Benachrichtigung per Email bekommen? (Also müssen wir jetzt gut auf unseren Maileingang achten oder auf den Postboten? )EDIT: Aber gerne!
-
Hallo Melkat,
das freut mich aber, recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude damit.
-
Mein Exemplar ist auch heute morgen gekommen
-
Hallo Mascha,
auch dir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
@ Mascha und Melkat
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Buches. Ich hoffe ja auch noch, dass mein Briefträger auch so ein Paket für mich dabei hat.
-
War es denn der reguläre Briefträger oder der Paketbote??? *neugierignachhak*
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!