dankeschön habe mich auch beworben und drüccke hier allen eulen das einige von uns ein exemplar bekommen können
ACHTUNG: krimi-couch & Droemer verlosen 100 Bücher für Testleser!
-
-
Vielen lieben Dank für den Tipp :waveich hab auch direkt mitgemacht
-
Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht klappt es ja.
noch ein Tipp für alle die mit Firewallsurfen:
Wenn man Werbung und Pop up Fensterblockiert, dann sieht man den Link nicht. Der wird dann nämlich blockiert. -
Danke für den Hinweis. Ich habe mich auch mal angemeldet. Ich wünsche allen Eulen viel Glück bei der Auslosung.
LG, Ina
-
Die Büchereule gleich zum Frühstück anklicken lohnt doch immer. Mille grazie für den Tipp! Hab auch gleich mitgemacht.
-
Danke, Milla. Ich hab auch mitgemacht. Und eine Leserunde zu dem Buch fände ich klasse, wenn genügend Eulen dabei sind.
-
Vielleicht funktioniert es ja
Der "Trailer" zu dem Buch ist aber ganz schön grausig...
-
Danke für den Tipp, auch wenn ich sicher zu spät komme.
Hab eben erst Zeit gehabt zu Eulen
Tierarzt , Zahnarzt .......
Naja vielleicht hab ich ja doch noch Glück
Lg schnatterinchen
-
Danke für den Tip, da hab ich auch mal mitgemacht, das Buch klingt wirklich spannend und eine Leserunde dazu hätte schon sehr viel schönes
-
Schreibt doch einfach mal auf, wer von euch alles ein Buch erhält. Ich würde euch eine Leserunde zum Buch einrichten, weil ich sehr gespannt bin, wie ihr das Buch findet. Ich habe es schon seit einigen Wochen und bin auf viele Meinungen gespannt.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Danke für den Tipp, auch wenn ich sicher zu spät komme.Hab eben erst Zeit gehabt zu Eulen
Tierarzt , Zahnarzt .......
Naja vielleicht hab ich ja doch noch Glück
Lg schnatterinchen
Ich hab es so verstanden, dass die Anmeldungen vom 1-7.3. gesammelt werden und unter allen 100 Bücher verlost werden, also hast Du doch noch gute Chancen.
-
Danke für den Tipp!
-
Hoffentlich haben viele von uns Glück!
-
danke für den Hinweis. Es wäre schön, wenn ich auch dabei wäre.
-
Ich habe auch mitgemacht - aber ich denke mir, selbst wenn ich kein Buch abbekomme (was mich nicht wundern würde), werde ich es mir kaufen.
Ich kenne von John Katzenbach einige Bücher - einfach klasse ist "Im Sumpf" ... das ist auch verfilmt mit Sean Connery als "Im Sumpf des Verbrechens" ... aber der Film taugt nichts!
-
Zitat
Original von geli73
Ich hab es so verstanden, dass die Anmeldungen vom 1-7.3. gesammelt werden und unter allen 100 Bücher verlost werden, also hast Du doch noch gute Chancen.
Na bei meinem Glück Aber letztes mal war es doch so das die ersten
hundert angemeldeten ein Buch bekamen, dann wär ich sicher zu spät.Egal dabei sein ist alles
Lg schnatterinchen
-
Also ich oute mich auch mal: ich habe und hatte den Artikel um den es geht auch nicht gefunden. Der Link den jemand gepostet hat war allerdings hilfreich
-
Vielen Dank für den Tipp. Wie schon jemand hier sagte, werde ich mir das Buch auch auf jeden Fall kaufen (falls ich es nicht gewinne :-)). An einer Leserunde wäre ich dann auch interessiert.
-
Testleser, sollte es öfter geben.
Ich wünsche allen viel Glück!Gruß Cassie
-
Und hat schon jemand was gehört??? Ich noch nicht...