Aufwachen
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich beobachte gerade Mr Mum, er schraubt gerade am Autoradio rum. Ich befürchte, dass wir später noch zu Media Markt müssen (wie gut, dass Mr Mum DAS nicht lesen kann).
-
Ich erfreue mich an der Erkenntnis welch großes Vertrauen doch die Ehefrauen in ihre Männer haben
-
Den Schauern zusehen die in einer Tour vom Himmel kommen.
Und mich dabei freuen das ich nicht mehr raus muß.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich beobachte gerade Mr Mum, er schraubt gerade am Autoradio rum. Ich befürchte, dass wir später noch zu Media Markt müssen (wie gut, dass Mr Mum DAS nicht lesen kann).WIR...kann er das nicht alleine?
Ich habs ja gerne mit meinem Mann zu tun, aber in einen Baumarkt oder Mediamarkt mit ihm? never ever, da kommste ja nie mehr raus -
Zitat
Original von Alexx61
WIR...kann er das nicht alleine?
Ich habs ja gerne mit meinem Mann zu tun, aber in einen Baumarkt oder Mediamarkt mit ihm? never ever, da kommste ja nie mehr rausAlso ich geh immer mit Franzl hin - für ihn gibts eine neue Anlage - für Sisi den Kaffeeautomaten... - nur so ist das fair!
-
Ja, nur mit dem Unterscheid, dass ich in 5 minuten meinen Kaffeautomaten hätte, mein Mann aber 6 Stunden zum Auswählen der Anlage bräuchte..denn dann muss MANN nochmal zu dem anderen Mediamarkt um zu gucken..
-
Zwischen einem Kaffeeautomaten und einem Musikautomaten sind ja auch himmelschreiende Unterschiede. Da kann ich die anderen Männer schon verstehen.
-
Nun, ich musste heute mit meinem Mann einen Baumarkt aufsuchen (ist schließlich meine Baustelle), das war schon schlimm genug.
Einen Besuch beim benachbarten Conrad-Electronic habe ich verweigert. Wie einst wir als Kinder im Bäckerladen Brausestäbchen, Colafläschchen und Kaugummi zu je 2 Pfennigen wählten, stellt der sich dort Tütchen mit Widerständen, Kondensatoren und sonstigem Elektropröddel zusammen, bleibt stundenlang bei kryptischen Elektrogeräten hängen, deren Zweck sich mir nie so richtig erschließt, ach ja, noch ein klitzekleiner Abstecher zu den Lautsprechern, Mann wollte sich doch immer schon mal eine Ablage fürs Auto bauen, mal sehen, was die so haben...
ach ja, on Topic: werde jetzt den Wilsberg auf Konserve angucken -
Also bei uns shoppt der Kerl auch unterschiedlich. Ich allerdings generell ungern.
Wenn es ans normale Einkaufen von Lebensmitteln geht, gehe ich wenn möglich nicht mit. Der Kerl kocht hier und braucht Stuuuunden bis er durch die Gemüseabteilung durch ist.
Bei Klamotten, für mich, muss er auch mit. Ich geh in eine Umkleide und probiere die Klamotten an, die er raus sucht. *lach*
Ich hasse shoppen. Er auch. Aber er kann es auch schnell zu einem Ende bringen, mit Erfolg.
Achso...
ich poste grad in meinem Blog rum. Dümpel ein wenig durch´s Netz und bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich den Abend weiter verbringen soll...
-
Frühstücken
-
..pflege meinen Kater und betrachte das Telefon.
-
Ich sollte dringend lernen und gepflegt Panik schieben...
-
@mum nein gepflegt Panik schieben solltest du nicht aber lernen drücke dir für morgen die Daumen
@topic ich warte das mein Mann aus dem Bad kommt
-
Zitat
Original von Babyjane
..pflege meinen Kater...Zuviel getrunken?
Ich lege mich nachher noch einmal aufs Ohr. Habe ehrenamtlichen Dienst von 21:00 bis 06:00 vor mir.
-
Bin gerade aus dem Chat gestolpert einfach toll macht irre spaß , obwol ich noch schwierigkeiten hatte.Irgendwann muss man ja anfangen.
------------------------------------------------------
:waveFantasygirl -
Ich fand den Chat auch sehr schön ;-))
@topic
Ich habe gemailt und gezockt und jetzt werde ich frühstücken und gleich eine liebe Eule anrufen....
-
Eulen bis der nächste Mandant kommt..
-
Beo, besser als eulen bis der Arzt kommt
-
Ich habe neue Booklookerangebote eingegeben, wurde von einer lieben Eule angerufen und nun hat auch noch meine Freundin angerufen aber mit dem eingeben bin ich jetzt fertig.
Jetzt werde ich Mittag machen.