@ Paradise Lost:
Topic: Ich warte das Mr. Leseratte nach Hause kommt. Um mir bis dahin die Zeit zu vertreiben, werde ich mir jetzt wieder mein Buch schnappen und weiterlesen. Und danach wenn mein Liebster wieder da ist, den Kochlöffel schwingen.
@ Paradise Lost:
Topic: Ich warte das Mr. Leseratte nach Hause kommt. Um mir bis dahin die Zeit zu vertreiben, werde ich mir jetzt wieder mein Buch schnappen und weiterlesen. Und danach wenn mein Liebster wieder da ist, den Kochlöffel schwingen.
Hach, ich werde nun mal das Internet unsicher machen.
Bis eben waren mehrere Freunde hier und nun sind alle, inkl. meinem Kerl auf nach Hamburg zur Disko gefahren. Und ich bin alleine hier. *schnüff*
Tja ich muß umdisponieren meine Freundin hat eben abgesagt, die war die ganze Nacht unterwegs und geht jetzt schlafen.
Da hab ich mir überlegt dann geh ich eben auf den Trödelmarkt so:grin. Geht aber erst um 11:00 Uhr los :-(.
Muß ich noch etwas warten.
Ich genieße gerade meinen Morgenkaffee und surfe nebenbei diverse Foren und Blogs ab. Quasi meine Morgenzeitung.
PNs schreiben, Gulasch anbraten, Wäsche waschen...
Gearbeitet (Statistik/ Preisvergleich).
Nach vielen nüchternen Zahlen, geht es jetzt ins Wäldchen mit den Hunden.
Grinseengel
Ab in den Sessel, weiterlesen und hoffen das mein Schniefen keine Erkältung wird
Ich starte den Lernendspurt für zwei Fachprüfungen nächste Woche (Völkerrecht und Europarecht) und ärgere mich wieder einmal, dass ich andauernd so herumtrödel und die Menge zu lernen nicht weniger werden will.
Hab gegessen und nun eule ich und werde meine gekauften Bücher einstellen.
Mich wundern wieso die Anschläge in Grossbritannien hier niemandem auch nur eine Randnotiz wert sind...
Ich drücke mich vor dem Küchendienst und warte darauf, dass der Heizungsmonteur seine Arbeit beendet...
Inzwischen habe ich gekocht, gegessen, den Heizungsmonteur verabschiedet, und jetzt gucke ich mal, was ich noch erledigen kann, ehe ich im Kindergarten aufschlage.
...eigentlich sollte ich arbeiten, aber ich eule und eule und eule...
....ich warte darauf, dass mir endlich mal jemand oder jemandin einen Kaffee kocht!
........ ich warte auf den feierabend und warte......... und warte
ZitatOriginal von Voltaire
....ich warte darauf, dass mir endlich mal jemand oder jemandin einen Kaffee kocht!
Kannst kommen Kaffee ist fertig
Kaffee trinken (ohne Milch :cry) und darauf hoffen, irgendwann mal wach genug zu werden, um was sinnvolles zu tun ...
@ Nikana
Etwa so etwas Sinnvolles wie Milch zu kaufen?
Unter anderem
Außerdem noch zur Post, meine Packstation-PIN abholen. Dann mein Fahrrad zur ersten Inspektion bringen, danach erst in die amerikanische Bibliothek, dann in die Stadtbibliothek, zwischendurch vielleicht noch auf den Markt, danach aber auf jeden Fall einkaufen ... Aber erstmal warten, bis die Waschmaschine fertig ist.
Eulenfrühstück