Mich über die Langsamkeit des Forums :fetch,es dauert eeeeeeewig eh hier ne Seite aufgeht.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Mich stylen für den nächsten durchfeierten Abend....morgen bin ich vermutlich um weitere 20 Jahre gealtert...
-
Ich werde jetzt fein mit meinem Buch in die Badewanne gehen *freu*
-
Wetten dass gucken. Habe eben schon Mark Medlock bewundert, das Lied könnte ein Sommerhit werden.
-
Wetten dass gucken. Das Liedist ein typisches Bohlen- Lied aber geht ins Ohr hat mir gefallen.
-
Noch schnell unter die Dusche springen und dann Kommentare zum Schreibwettbewerb loslassen.
Edit: Toll, jetzt steh ich frisch geduscht in den Startlöchern und kann keine Kommentare erstellen, weil irgendwie der Zugang verweigert wird,
Geh ich halt ins Bett...
-
Zitat
Original von geli73
Wetten dass gucken. Habe eben schon Mark Medlock bewundert, das Lied könnte ein Sommerhit werden.Ach Mensch, ich weiß nicht... mit solchen Liedern hört den in einem halben Jahr doch kein Mensch mehr! Der soll dem richtig soulige Nummern verpassen und nicht so 'ne Modern Talking-Suppe... Ich fands zwar auch nicht schlecht, aber Marks Stimme kommt bei solchem Liedgut nicht zur Geltung
Aber saucool fand ich diesen spanischen Sänger, David Bisbal, mi seinem Song Silencio! Guckstu hier
on topic:
Mittagspause: gleich ist mein Cappuchino fertig, das Kind dürfte auch so langsam eingeschlafen sein und ich werde mir gleich die Lindenstraße von gestern angucken!
-
Ich eule warte drauf das es 20 Uhr wird und ich meine Tochter abholen kann damit ich auch ins Bett darf
-
Ich durchforste seit drei Tagen die Internet-Bildagenturen. Jetzt eule ich parallel dazu, sonst drehe ich durch...
-
Bei uns hats eben geblitzt und gedonnert und gegossen wie aus Kannen. Da hab ich mir ne heiße Schokolade gegönnt und meine Monatsabrechnung gemacht.
-
@ Ömchen
Genau richtig. Dieses Wetter schreit einfach nach Schokolade!
-
-
Sitze einsam im Büro - keine Schoki in der Nähe. Hatte mir aber vom Bäcker heute Mittag eine Mohnschnecke mitgebracht. Jetzt warte ich auf Feierabend, naja noch 35 Min.
-
Die Minuten zählen, daß ich zum Essengehen aufbrechen kann.
Ich habe sooooooooooooooooooo Hunger!
-
@ Batcat wo gehts denn hin?
@ Topic
Ich versuche für meine Freundin und Lernpartnerin eine schlüssige Erklärung zur Normenhierarchie auf die Reihe zu bekommen, leider ist das nicht so einfach, wenn man selbst etwas total logisch findet, dann ist es noch lange nicht so logisch und einfach, das auch zu erklären.
Wenn ich damit fertig bin beschäftige ich mich dann mit dem Unterschied zwischen Rechtsverordnungen und formellen Gesetzen, und danach kommt Artikel 18 GG an die Reihe, alles fein nach der Reihe......seufzt und stürzt sich in die Arbeit. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Batcat wo gehts denn hin?Zum Chinesen... und zwar in exakt 20 minuten.
Wird auch Zeit. Mein Magenknurren übertönt locker eine startende Boeing.
-
Ich düse jetzt gleich nach Bonn zum Lernen und kann mich grad einfach nicht aufraffen....seufz
-
Ich langweile mich gerade, weil kein Papierkram zu erledigen ist, kein Geburtstagskuchen zu backen, keiner mehr verspätet auftauchen wird und alles schläft.
-
Ich nutze die Pause zum Eulen.
Die Pause zwischen dem leeren und erneuten auffüllen der Eismaschine.
Herr Whisky muss auf Wunsch einer einzelnen Dame (Frau Whisky) Eis machen, Erdbeere, Banane und Bailys. -
Ich habe eine Email von einer Freundin bekommen und bin total schockiert, weil sie mir berichtet, dass ein Wrestler den ich früher immer bei den Sendungen gesehen habe (Chris Benoit) letztes Wochenende seine Frau, sein Kind und anschliessend sich selbst umgebracht hat.