Eigentlich suche ich gerade meine Sachen für morgen zusammen...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich warte darauf, dass es von draußen endlich kühler reinkommmt... *schwitz*
-
ich fall schon den ganzen abend in ein tiefes schwarzes loch weil ich das beste konzert ever verpasse, nur weil mein liebster zufaul is de mail zu ende zu lesen meine einzige genugtuung ist, dass ich es ihm ewig und 3 tage vorhalten werde
-
Eigentlich wollte ich jetzt dem Sofaschlaf fröhnen. Nachdem ich Doc's Beischlafthema gelesen habe, werde ich jetzt anderes tun und mir neun Monate lang den selben gestreiften Pulli anziehen.
Abgesehen davon suche ich mir eben Zugverbindungen nach Dunkelbayern, in die Gegend tief hinter Schwandorf. Dass die da naoch Bayerisch und nicht tschechisch reden, das erstaunt mich immer wieder...
-
Sucht befriedigen (eulen)
-
Anfangen, meine Urlaubsbilder online zu stellen, damit ich was zum Zeigen habe...
-
mich zurück ins Bett wünschen.
-
Gerade eule ich und warte darauf, dass es 11.00 Uhr wird und die Stomaberaterin hier auftaucht.
-
Sobald ich die neuen Beiträge bei den Eulen gelesen habe, werde ich mich wieder auf mein Sofa kuscheln und weiter in "Tatiana und Alexander" lesen.
-
Faulenzen und mich freuen, daß endlich Wochenende ist.
-
Ich ruh mich aus weil ich vor etwa 20 min. mit Wäsche aufhängen fertig geworden bin.
Dann brauche ich morgen nichts machen.
-
... werde jetzt weiter lernen
nur noch eine Woche -
Ich mache mich jetzt über meine Bügelwäsche her
-
Tücher suchen um die Spiegel in der Wohnung zu verhängen damit ich mein Quasimodo-Auge nicht sehen muss.
Wenn ich allerdings daran denke, wie mir vor Jahren wegen einer allergischen Reaktion auf Tannenblütenstaub mein ganzes Gesicht zugeschwollen ist und ich ein völlig fremdes Monstergesicht hatte, dann ist das nur ein Klacks.
-
Auf meine Mama warten, die mit Brötchen vorbeikommt...
-
ich werde mich nun in die Küche begeben und mit den Kindern Pizza machen , vielleicht lese ich danach schnell weiter.
Wobei die Wäsche auch noch nach mir ruft
-
Himbeermarmelade kochen, yammi!
-
Pause vom Kisten packen für den Umzug.
-
Bei www.evergore.de beim ersten Charakter meine Kampffähigkeiten trainieren, mit dem zweiten Charakter zur Jagd unterwegs sein und mit dem dritten noch arbeiten.
-
Ich sehe mir gerade die wunderbare Zeichentrickverfilmung eines Klassikers auf DVD an: "Die Schatzinsel". Ich musste ja sooo lange warten bis es endlich erschien.
Hach Silver, was würd ich gern mal mit dir auf eine einsame Insel....