Marmelade...ich werd jetzt noch anfangen, die Dinger einzukochen..und zu entkernen
Never ever
Ganz schwarzrot sind die und fett wie die Sau..leckere Dinger..hm
Batcat komm vorbei, musst schon selbst raufklettern
Marmelade...ich werd jetzt noch anfangen, die Dinger einzukochen..und zu entkernen
Never ever
Ganz schwarzrot sind die und fett wie die Sau..leckere Dinger..hm
ZitatOriginal von Alexx61
In meiner gar nicht mal so lange zurückliegenden Jugend *schamlos lüg* war ich ein gefürchteter Bäumekletterer. Das hält mich nicht ab!
ZitatOriginal von Alexx61
Marmelade...ich werd jetzt noch anfangen, die Dinger einzukochen..
Schade. Aber immerhin, Versuch macht kluch.
ZitatVielleicht ein paar Kirschen Ömchen??
Bei uns gibts heute Paradiescreme Stracciatella.
Aber nen Eimer Kirschen würde ich schon nehmen aber du bist sooooooooooooooooooooooooo weit weg.
ZitatGanz schwarzrot sind die und fett wie die Sau..leckere Dinger..hm
Vor allem wenn sie solche Prädikate aufweisen.
ich schwelge grade in meiner Jugendzeit mit der geilen Musik von Supertramp.
Ich mach gerade garnichts außer rumeulen und feststellen das sich seit gestern nicht viel getan hat. Naja Wochenende man merkts.
Ach ja und Tee trinken.
.. am Leben zweifeln über Kathastrophenbetrachtung.
Wie kann es sein, das von 24 Prüflingen zur Rechtsanwaltsfachangestellten zehn eine fünf, dreizehn eine vier und eine eine eins haben? (Zweitkorrektor beim ja was heulen, verzweifeln, schreien, resignieren- alles ein bischen).
Bin von einer Großveranstaltung (Handballturniere, Kulturveranstaltungen usw.) hier oben im Norden zurück - es hat die meiste Zeit entweder geregnet oder wie aus Kübeln gegossen. Meine Regenjacke ist durchweicht und ob man es glaubt oder nicht - jetzt scheint die Sonne!
Ich schau jetzt NCIS und werde danach ins Bett gehen und lesen.
Ich sitzt in der Schule (letzter Tag) und brauch in Textverarbeitung nicht mit machen. Hab die Prüfung ja schon gemacht.
Aber es ist irgendwie langweilig. Der Rechner ist hier so langsam, dass man nicht viel machen kann. Es dauert so wie so schon ewig, bis hier ne Seite geladen wird....
Und Travian, Travianer kann ich gleich vergessen...
Ich werde mich jetzt auf die Bügelwäsche von 10 Tagen Urlaub aus dem Koffer schmeißen... *seufz
Aber ich glaube, ich hab noch ein schönes Hörbuch (Tod und Teufel) *freu
Ich eule und passe auf das ich nicht einschlafe.
Die letzte viertel Stunde bis Feierabend mit Eulen vertrödeln
Ich komme gerade vom Schweizer Bäcker und freue mich, dass das pain de campagne richtig frisch riecht und heute Abend sehr gut zum Brie, zum Beaufort und der Mimolette passt.
Ich hab gerade meine neuen Bücher in meine Datenbank eingegeben und werde aber auch 7 Nora Roberst-Bände wieder entfernen, weil ich die wohl definitiv nie lesen werde. Meine Mama freut sich drüber. Schon ist der das RUB um 7 kleiner. (allerdings effektiv nur 5, da ja 2 neue *hüstel*)
Vor der Arbeit drücken.. mindestens noch drei Diktate und keine Böge...
Mal wieder eulen und feststellen das sich seid gestern nicht viel getan hat.
Doch in der Rappelkiste , Glaubensfred..wie immer
Oh ja, den hátte ich fast übersehen, jetzt, wo er "versteckt" wurde. Er hat doch ein ziemliches Unterhaltungspotential.
Jetzt wollte ich kurz mal bei den Eulem stöbern, hab eine Antwort begonnen, aber das Telefon hat mich ne Stunde von abgehalten.
Nun isses spät und ich muss in die Heia. Morgen ist wieder erster Arbeitstag, Frühdienst und zur Krönung noch im fremden Haus.