Ich schau "Deutschland - Ein Sommermärchen" und erinnere mich an letztes Jahr.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich lerne, GG, Schrankentrias, Versammlungsrecht, Polizeirecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht... mir qualmt der Kopf.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich lerne, GG, Schrankentrias, Versammlungsrecht, Polizeirecht, Strafrecht, Strafverfahrensrecht... mir qualmt der Kopf.
Du ärmste ,und das am SONNTAG.Kannste das nicht verschieben,nimm dir heute frei -
Duschen gehen
Heute Nachmittag auf einen wunderschönen Waldspielplatzgehen damit die Kinder heute Abend müde sind
-
Ich schaue NCIS, habe mir noch zwischendrin die Haare gewaschen. Und werde noch lecker was essen. Und dann ins Bett gehen und lesen.
-
Ich schau neben dem Computern "Navy CIS":
"In Israel erschießen wir die Männer einfach, wenn sie untreu sind", sagt gerade die israelische Agentin Siva. *gröööl* Die Stories sind mir egal, aber die skurrilen Typen mag ich. Das ging mir schon bei J.A.G. so. Amerikanisch-patriotisch-idiotisch, aber ich liebe es.
-
Ich schaue hoffentlich gleich den Iron Maiden Gig auf dem Download Festival per Live-Stream
-
Überlegen, ob ich lernen gehen oder bei der Chirurgin weiterlesen soll.
-
Ich warte, dass die der Computer endlcih macht, damit ich in die Schule kann (arghhh :yikes, wir schreiben heut Deutsch!! ohoh..;-))
-
Ich hab nun grade ne Tasse Kaffee getrunken und werde nun weiter putzen
-
Ich ruhe mich gerade mal wieder beim eulen aus. Gleich werde ich dann weiter den Staubsauger und den Putzlappen schwingen.
-
Eulen mich vom putzen erholen
-
Uuuups, lauter Putzteufel hier!
Nachdem ich meinen Haushalt einwenig auf Vodermann gebracht habe und :buegeln, mache ich mich nun für die Arbeit fertig.
Schönen Tag noch -
Ich eule bevor ich Mittagessen koch (Risotto mit Trüffeln und Parmesan) und dann ab zum Zahnarzt und Schwiegermutter Kaffee trinken- das war's dann
-
Mich über mein Lübbe-Buchpaket freuen!
-
Bäuchlings auf dem Bett liegen und meine e-mails durchgehen.
-
Zitat
Original von Fritzi
Mich über mein Lübbe-Buchpaket freuen!Hehe, dito. *streichelt über die Buchcover* Mein Schatzzzzzzzzz!
-
Pause, bevor ich noch zu einem Mandanten auf "Hausbesuch" muß.
-
- auf meinen Mann warten
- Sauerkraut angesetzt
- rumeulen
- und ausruhen -
...warten....auf den Feierabend!